Leichter Sommerparka

129,99  39,99 

mit beschichteter Innenseite, ohne Futter...mehr info
Details:
fest angenähte Kapuze mit Stopperkordeln für variable Weite
Front mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
große Pattentaschen mit asymmetrischer Form und Druckknöpfen vorn
dezenter Logoprint klein auf dem Rücken
Passform:
gerader Schnitt, Taillenweite mit Stopperkordeln regulierbar, Gummizüge in Rumpf- und Ärmelsäumen
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 83 cm in Gr. S, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung leicht elastisches Gewebe mit beschichteter Innenseite

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034ES1G006_001034ES1G006_632
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(57 Bewertungen)

♥♥♥♥•
sports 034ES1G006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (57)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Artikel fällt deutlich kleiner aus.
    Bei Jacken habe ich immer das Problem, dass ich eine Nummer größer nehmen muss. Da dieser Hinweis bereits vorhanden war, habe ich einfach 2 Nummern größer bestellt.
    Parka passt, ist leicht, hält Wind und Regen ab... genau, die Art von Parka, die ich gesucht habe.

  • ♥♥♥♥•

    Schön wäre, wenn der Parka unten am Rückteil die typische Verlängerung eines Parkas hätte.... ich habe ihn in schwarz - das Material ist leicht - 'raschelt' nicht und zu dem reduzierten Preis o.k.! Etwas lockerer hätte er sitzen können...

  • ♥♥•..

    Die Farbe ist total schööön; Länge, Style ebenso!!! war trotzdem enttäuscht, weil ich mir erhoffte irgendwo "wasserfest", "winddicht" zu lesen. Innenfutter ist ok, aber die Jacke ist wirklich sehr dünn - hatte andere Vorstellungen

  • ♥♥♥♥♥

    Eine geniale, wunderschöne, lässige Übergangsjacke. Hier stimmt einfach alles. Für Design und Schnittführung gebe ich alle Herzen. Absolute Kaufempfehlung für jede Beauty! Danke Esprit!!!!!!!!!!!

  • ♥♥♥♥•

    Hat mir gut gefallen, hatte aber 2 verschiedene Parkas zur Auswahl bestellt und dieser ging zurück. Sehr dünn und scheint Regen-dicht zu sein. Könnte mir aber vorstellen daß man darin schwitzt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit beschichteter Innenseite, ohne Futter

Details:
fest angenähte Kapuze mit Stopperkordeln für variable Weite
Front mit Zwei-Wege-Zipp und Innenblende geschlossen (Kinnschutz)
große Pattentaschen mit asymmetrischer Form und Druckknöpfen vorn
dezenter Logoprint klein auf dem Rücken
Passform:
gerader Schnitt, Taillenweite mit Stopperkordeln regulierbar, Gummizüge in Rumpf- und Ärmelsäumen
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 83 cm in Gr. S, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
in Querrichtung leicht elastisches Gewebe mit beschichteter Innenseite

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
women sale > Sports
women sale > Sports > Sweatshirts & Outdoor
women sale > Jacken & Mäntel
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen