Leichter Trenchcoat

89,99  59,99 

schlicht + unkompliziert: leichter Trench aus wasserabweisendem Polyestergewebe...mehr info
Details:
kleiner Kragen + Knopfleiste hinter Blende
Riegel auf den Schultern
offene Rücken- und Schulterpassen
geräumige Einschubtaschen
Bindegürtel einfach lässig knoten
lange Ärmel unten mit Knopf und Riegel
Passform:
leicht antailliert mit Gürtel zum Binden
Rückenlänge in Gr. 40 ca. 84 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
unkompliziertes, glattes Polyestergewebe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024ET1G005_001024ET1G005_013
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(58 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024ET1G005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (58)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Der Mantel sieht auf dem Bild leider sehr viel cooler aus als an mir. Im Umfang fast zu weit und die Ärmel schon beinahe zu kurz. Daher kommt eine kleinere Größe auch nicht in Frage. Die kurze Innenweste trägt leider zusätzlich auf, so dass man den Mantel quasi nicht geschlossen tragen kann.

  • ♥♥♥♥•

    Ein gigantischer Schnitt. Sehr gute Detailverarbeitung. Ein absolut gelungener Trenchcoat.
    Vorder- und Rückseite sind absolut stimmig für einen Trenchcot. Ein sehr leichtes Material, welches ein wenig knittert. Absolute Kaufempfehlung für jede Beauty.

  • ♥♥♥♥♥

    Innen ist eine abtrennbare Veste - einfach toll! War mir vom Produktbeschrieb unbewusst. Leider fällt mir die Jacke MIT Veste zu klein... ich versuche es noch mal grösser, da ich sollche Jacken eh schöner finden wenn sie ein bisschen locker fallen.

  • ♥•...

    Sitzt eher sackartig, durch die Innenweste trägt er am Oberköper auf, keine schöne Figur insgesamt, wird auch nicht besser, wenn die Weste entfernt wird, schade, sieht auf dem Bild wesentlich besser aus als in Natura, daher zurück

  • ♥♥♥•.

    Sehr schöner Mantel, schöner Schnitt mit Details. Nur leider mit Knopfleiste zu schließen, was ziemlich umständlich ist, da diese auch noch verdeckt sind. Wäre es ein Reisverschluss gewesen, hätte ich ihn sofort behalten...

loading...
PRODUKT-INFO

schlicht + unkompliziert: leichter Trench aus wasserabweisendem Polyestergewebe

Details:
kleiner Kragen + Knopfleiste hinter Blende
Riegel auf den Schultern
offene Rücken- und Schulterpassen
geräumige Einschubtaschen
Bindegürtel einfach lässig knoten
lange Ärmel unten mit Knopf und Riegel
Passform:
leicht antailliert mit Gürtel zum Binden
Rückenlänge in Gr. 40 ca. 84 cm (kann je nach Gr. variieren)
Material / Pflege:
unkompliziertes, glattes Polyestergewebe

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen