Stretchige Vintage Jeansjacke

mit Trendfärbung im Acid-Washed-Stil...mehr info
Details:
zwei kleine Brustklappentaschen
zwei Einschubtaschen unterhalb
Logo-Metallknöpfe
geknöpfte Manschetten
hochwertige Logo-Metallknöpfe
Zusatz-Info:
spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Passform:
schmal und kurz geschnitten
mit formgebenden Abnähern
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 49 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtere Denim-Qualität aus Baumwolle mit Stretchkomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: ALMOND GREY
034CC1G023_074
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(257 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1G023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (257)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Größe entspricht leider nicht den Angaben.
    Die Arme sind zu eng geschnitten!
    Ich habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt ( L , ich trage sonst Gr.38! ), dennoch war sie viel zu eng.
    Farbe ist sehr schön.
    Die Jacke ist für Teenies geeignet.

  • ♥♥•..

    Die Jacke an sich ist sehr schön, angenehmes Material mit schönem Griff, jedoch frage ich mich, wem diese Ärmel passen sollen? Ich bin mit Gr 38 bei 1,70 m durchaus schlank, aber die Ärmel sind einfach zu eng. Wie häufig bei Esprit Jacken, schade. Zurück.

  • ♥♥•..

    Die Jacke an sich ist sehr schön, angenehmes Material mit schönem Griff, jedoch frage ich mich, wem diese Ärmel passen sollen? Ich bin mit Gr 38 bei 1,70 m durchaus schlank, aber die Ärmel sind einfach zu eng. Wie häufig bei Esprit Jacken, schade. Zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Hallo der Artikel entspricht der Gr. S aber die Ärmel sind unverhältnissmäßig eng so dass
    ich die Jacke retounieren musste.
    An Bauch-+ Brust konnte ich die Jacke problemlos zu knöpfen aber die Ärmel waren sehr eng und ich habe warlich dünne Oberarme.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Jeansjacke in zwei Farben, wobei die Jacke in lachsfarbig noch kleiner in Größe M ausfällt, als die Jacke in weiß, die ich zuletzt bestellt habe, auch in Gr. M.
    Material und Verarbeitung sind super und sieht angezogen toll aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Trendfärbung im Acid-Washed-Stil

Details:
zwei kleine Brustklappentaschen
zwei Einschubtaschen unterhalb
Logo-Metallknöpfe
geknöpfte Manschetten
hochwertige Logo-Metallknöpfe
Zusatz-Info:
spezielle Färbung nach der Fertigung, sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte Information auf dem Hangtag beachten)
Passform:
schmal und kurz geschnitten
mit formgebenden Abnähern
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 49 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichtere Denim-Qualität aus Baumwolle mit Stretchkomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen