Trend-Parka + ausknöpfbares Innenfutter

99,99  49,99 

lässiger Style perfekt für den Übergang + Winter: mit ausknöpfbarem Innenfutter + großem Kragen ... mehr info
Details:
großer Kragen hoch zu schließen, mit versteckter Kapuze hinter Zipper
durchgehender Frontzipper hinter Blende mit Druckknöpfen
bequeme Taschen
goldfarbene Metall-Details
unterer Saum mit Tunnelzug, hinten gerundet mit Schlitz
Passform:
gerader, locker umspielender Schnitt bis zum Oberschenkel
Länge Rückenmitte ca. 94 cm in Größe 40 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
softes Baumwoll-Mix-Gewebe
weiches Strick-Innenfutter (abknöpfbar)

70% Polyester | 30% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FOREST
024ET1G004_369
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(78 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024ET1G004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (78)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Ärmel sind leider ein wenig zu kurz . Ich habe in einem Ihrer Fachgeschäfte Grösse 34 probiert und hatte mir erhofft bei Grösse 36 passe es besser.
    Ausserdem zieht das Aussenteil , welches mit Druckknöpfen zu schliessen ist, beim untersten Knopf.

  • ♥•...

    An und für sich ist die vom Aussehen und Farbe schön. ABER beim anziehen eine Katastrophe. Der Schnitt ist so dermaßen unvorteilhaft, dass ich die Jacke nicht zumachen kann, weil sie am Po so eng sitzt. Ging definitiv zurück. Was für eine Enttäuschung.

  • ♥♥♥♥♥

    Trage sonst 44, die Größe 42 paßt aber sehr gut. Um die Schultern eher großzügig geschnitten. Futter wärmt gut, der hohe Kragen hält den Wind ab. Freue mich aber auch, ihn ohne Futter zu tragen - die Silhouette ist dann deutlich schlanker. Très chic!

  • ♥♥•..

    Wunderschöner angenehmer Stoff, tolles geschmackvolles Futter und dann so ein grausamer Schnitt. Da muss sich jemand vermessen haben in der Produktion, oben viel zu weit, als hätte ich 2 Größen größer gekauft, und unten viel zu eng auf Po-/Hüfthöhe!

  • ♥♥♥♥♥

    Außergewöhnlicher Schnitt, passt aber gut und sieht stylisch aus. Und der Stoff ist schön zum anfassen, der Mantel hält gut warm und ist durch das ausknöpfbare Innenfutter superpraktisch wenn man nur eine Jacke mitnehmen möchte.

loading...
PRODUKT-INFO

lässiger Style perfekt für den Übergang + Winter: mit ausknöpfbarem Innenfutter + großem Kragen

Details:
großer Kragen hoch zu schließen, mit versteckter Kapuze hinter Zipper
durchgehender Frontzipper hinter Blende mit Druckknöpfen
bequeme Taschen
goldfarbene Metall-Details
unterer Saum mit Tunnelzug, hinten gerundet mit Schlitz
Passform:
gerader, locker umspielender Schnitt bis zum Oberschenkel
Länge Rückenmitte ca. 94 cm in Größe 40 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
softes Baumwoll-Mix-Gewebe
weiches Strick-Innenfutter (abknöpfbar)

70% Polyester | 30% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen