Jeans im Used-Look

69,99  34,99 

mit roughen Destroyed-Effekten, 5-Pocket Cut sowie umgeschlagenen Beinsäumen ... mehr info
FIT: NEW-BOYFRIEND medium rise
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: normal mit leicht vertieft sitzendem Schritt
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmaler werdend (mit Aufschlag)
Details:
Denim mit Used-Waschung plus effektvoll aufgerauten Partien, an den Vorderbeinen mit Stoff unterlegt
Bund mit verziertem Knopf und Zipper
Vordertaschen und Münztasche mit Metall-Nieten
dekoratives Zier-Stitching an den aufgesetzten Spatentaschen
dezent farblich abgesetzte Allover-Steppungen
lässig gekrempelte Beinabschlüsse
ledernes Logo-Label rückseitig am Bund
softer Griff
Passform:
lockerer Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 28/34 ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 36 cm
Material / Pflege:
elastischer, weicher Baumwoll-Mix für ein hervorragendes Tragegefühl

92% Baumwolle | 7% Polyester | 1% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: NEW-BOYFRIEND medium rise

Farbe: RUPTURE
014EJ1B026_764
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(262 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EJ1B026
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (262)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Jeans sieht nett aus, ist mir jedoch ebenfalls trotz gewohnter (Boyfirend-)Größe zu groß. Wurden die Maße zu den einzelnen Größen neu festgelegt? Bislang waren mir alle bestellten Artikel unerklärlicherweise zu groß. Hose geht leider ebenfalls zurück.

  • ♥•...

    Liebes Team, der Wunschartikel paßt bei mir leider nicht. Der Schnitt fällt nicht wie erwartet aus. Boyfriend Hosen dürfen aus meiner Sicht an den Oberschenkeln nicht zu eng sein. Um Bauch und Hüfte waren die Hosen zu weit. Rücksendung erfolgte am 10.01..

  • ♥♥♥•.

    wer den schnitt mag und die figur dafür hat sicher funky. ich wollte gerne mal ne abwechslung abre meine nachbarin fand die hose einfach furchtbar weil sie nicht passt und mich dick macht. obwohl ich eine relativ normale statur habe war die hose leider ni

  • ♥•...

    Liebes Team, der Wunschartikel passt bei mir leider nicht. Die Größen bzw. der Schnitt fällt nicht wie erwartet aus. Boyfriend Hosen dürfen aus meiner Sicht an den Oberschenkeln nicht zu eng sein.
    Um Bauch und Taille waren die Hosen zu weit. Gruß

  • ♥♥♥♥•

    Ich hätte die Hose gerne behalten. Suche schon lange nach einer Boyfriend-Hose. Aber dass die Größe 27 hier fast eine 28 ist, hat mich schon sehr verwundert. OK, es wurde im Vorfeld angezeigt, dass sie größer ausfällt, aber so viel größer?!?!?!?

loading...
PRODUKT-INFO

mit roughen Destroyed-Effekten, 5-Pocket Cut sowie umgeschlagenen Beinsäumen

Details:
Denim mit Used-Waschung plus effektvoll aufgerauten Partien, an den Vorderbeinen mit Stoff unterlegt
Bund mit verziertem Knopf und Zipper
Vordertaschen und Münztasche mit Metall-Nieten
dekoratives Zier-Stitching an den aufgesetzten Spatentaschen
dezent farblich abgesetzte Allover-Steppungen
lässig gekrempelte Beinabschlüsse
ledernes Logo-Label rückseitig am Bund
softer Griff
Passform:
lockerer Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 28/34 ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 36 cm
Material / Pflege:
elastischer, weicher Baumwoll-Mix für ein hervorragendes Tragegefühl

92% Baumwolle | 7% Polyester | 1% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen