Lockere Destroyed Jeans

69,99  22,99 

Lässige Boyfriend Jeans mit starken Used-Effekten, variablen Rollsäumen und Stretch...mehr info
FIT: BOYFRIEND-SLIM medium rise
Details:
angesagter used-Look: aufgehellte Partien, reißfest und blickdicht unterlegte Löcher, authentische Tragefalten und abgewetzte Kanten
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite und Brandlabel in Lederoptik
metallener Knopf- und Reißverschluss
6 Taschen, zwei Einschubtaschen mit je einer Penny Pocket und genieteten Ecken vorn, aufgesetzte Gesäßtaschen mit E-Stickerei hinten
variable Rollsäume
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 78 cm, Saumweite ca. 28 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hell gewaschener Denim aus Baumwolle
mit Elasthan für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: BOYFRIEND-SLIM medium rise

Farbe: LIGHT BLEACH
044CC1B049_947
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(146 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1B049
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (146)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Für mich ideal, da hoch geschnitten und Bauch verdeckend. Tolle Waschung, super Look. Kann man auch jenseits der 20 tragen. Habe mir auf Grund der Bewertung eine Nummer kleiner bestellt. Trage jetzt 3 Nummern kleiner als üblich.

  • ♥♥♥♥•

    Trotz breiter Hüfte/Po sitzt diese Hose in gewohnter Größe bei mir sehr locker und bequem.
    Auch die Länge (30) ist für kleine Frauen gut (bin 1,63m), habe den Saum unten einmal umgeschlagen

  • ♥♥♥♥♥

    Sitzt so wie sie sein soll. Bequem und lässig weit. Ist aber gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst nur enge Hosen trägt. Der Stoff ist weich und sehr angenehm. Keine Sommerhose! Sie ist warm!

  • ♥♥♥♥•

    eine sehr bequeme Jeans dank Stretchanteil, allerdings sehr hoher Bund und sehr lange Beine (ich bin 1,70 m groß mit nicht wirklich kurzen Beinen!), Schönes Hellbau, mir gefällt es!

  • ♥♥•..

    Die Jeans hat eine sehr seltsame Passform. Ich habe es leider nicht geschafft sie so zurecht zu zupfen, dass es gut an mir ausgesehen hätte. Die Größe fällt eigentlich passend aus.

loading...
PRODUKT-INFO

Lässige Boyfriend Jeans mit starken Used-Effekten, variablen Rollsäumen und Stretch

Details:
angesagter used-Look: aufgehellte Partien, reißfest und blickdicht unterlegte Löcher, authentische Tragefalten und abgewetzte Kanten
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite und Brandlabel in Lederoptik
metallener Knopf- und Reißverschluss
6 Taschen, zwei Einschubtaschen mit je einer Penny Pocket und genieteten Ecken vorn, aufgesetzte Gesäßtaschen mit E-Stickerei hinten
variable Rollsäume
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 78 cm, Saumweite ca. 28 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hell gewaschener Denim aus Baumwolle
mit Elasthan für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen