Lockere Stretch Jeans

69,99  29,99 

mit Destroyed-Effekten und flexiblen Rollsäumen...mehr info
FIT: EDC BOYFRIEND medium rise
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: normal mit vertieft sitzendem Schritt
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmaler werdend
Passform:
angesagt lässiger Boyfriend-Stil
Details:
Denim mit starken Washed-Effekten, authentischen Tragefalten, zerschlissenen Stellen sowie blickdicht und reißfest unterlegten Löchern
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite
Brandlabel aus Leder hinten
Logo-Metallknopf plus Reißverschluss zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit Nieten, hinten mit e-Stickerei
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Denim aus tragefreundlicher Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: EDC BOYFRIEND medium rise

Farbe: REGULAR STONE
074CC1B047_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(88 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 074CC1B047
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (88)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ich habe mich an den Hinweisen orientiert und eine Größe kleiner gewählt. War ein Fehler. Ich würde sagen, damit sie so sitzt wie am Model, sollte man die normale Weite bestellen. Da sie aber auch enganliegend hübsch anzusehen ist, habe ich sie behalten.

  • ♥♥•..

    Ich glaube, ich verstehe diesen Style nicht. In meiner normalen Bundweite ist die Hose am Bund viel zu weit, sitzt dafür an den Beinen recht knackig. Dadurch sieht der tiefe Schritt reichlich dämlich aus. Ich dachte, Boyfriend ist insgesamt locker?

  • ♥♥♥♥♥

    Super tolle Boyfriend Jeans,passt perfekt.Größe 26/30 ist für mich optimal,( 1,58 Meter groß )ich habe die Jeans an den ausgefranzten Stellen mit Swarovski Kristallen veredelt und werde sie bei einer Hochzeit mit Highheels und Seidenbluse tragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Super schöne Boyfriend-Jeans; fällt leicht enger aus, sieht aber auch gut aus, wenn sie nicht ganz so locker sitzt. Schöne Färbung, angenehmer Stoff. Die bleibt :-)

  • ♥♥♥♥•

    Leider war diese Jeans am Bund zu weit und an den Beinen etwas zu eng für mich, daher leider zurück. Wollte ja eine lässige lockere Jeans.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Destroyed-Effekten und flexiblen Rollsäumen

Passform:
angesagt lässiger Boyfriend-Stil
Details:
Denim mit starken Washed-Effekten, authentischen Tragefalten, zerschlissenen Stellen sowie blickdicht und reißfest unterlegten Löchern
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite
Brandlabel aus Leder hinten
Logo-Metallknopf plus Reißverschluss zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit Nieten, hinten mit e-Stickerei
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Denim aus tragefreundlicher Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Straight & Ausgestellt
women sale > Jeans
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen