Stretchige Bootcut-Jeans

59,99  19,99 

mit breiterem Bund und aufwändig gestylten Taschen...mehr info
FIT: edc BOOTCUT low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): ausgestellt
Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit mittigen Ziernähten und Gürtelschlaufen
zwei Logo-Metallknöpfe + Zipper zum schließen
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logonieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Weite 27 ca. 50 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässigen Waschungseffekten und authentischen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc BOOTCUT low rise

Farbe: DARK STONE DENIM
123CC1B019_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(293 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 123CC1B019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (293)
weniger
  • ♥♥•..

    Viel zu eng. Es ist seit rund 2 Jahren eine Lebensaufgabe geworden, bei ESPRIT eine passende Jeans zu finden; sowohl was die Weite (u. insbesondere die viel zu engen Hosenbeine, sogar, wenn nicht skinny dransteht) als auch, was die Länge betrifft. Schade!

  • ♥♥♥♥♥

    Lange nicht mehr eine so schöne und gut sitzende Esprit-Jeans bekommen. Die Hose fällt eine Nummer kleiner aus, sitzt dann aber super. Schönes festes Material, dass trotz Stretchanteil mal wieder eine richtige Jeans ist und nicht so dünn und labberig.

  • ♥•...

    Alle Jeans passen irgendwie nicht mehr...die Größen stimmen nicht mit den angegebenen Maßen, also Retoure und dann gibt es von Esprit den Hinweis...ihre Retoure ist zu hoch...kann man nicht mehr verstehen...also kauf ich jetzt eine andere Marke.

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Jeans trägt sich echt super, endlich gibt es auch wieder die Länge 36, was für uns großen Menschen sehr von Vorteil ist, ich bin sehr begeistert und habe somit eine neue Lieblingsjeans. Macht weiter so, kaufe sehr gerne bei Eich ein.

  • ♥•...

    Also, ich bin echt enttäuscht, was die Hosen generell angeht. Ich habe noch 3 Jeans in 30/30, die mir alle noch gut passen, aber von den Hosen, die ich mir in letzter Zeit in genau dieser Grösse bestellt habe, passte nicht eine. 😞

loading...
PRODUKT-INFO

mit breiterem Bund und aufwändig gestylten Taschen

Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit mittigen Ziernähten und Gürtelschlaufen
zwei Logo-Metallknöpfe + Zipper zum schließen
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logonieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Weite 27 ca. 50 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässigen Waschungseffekten und authentischen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen