Stretchige Bootcut-Jeans

49,99  34,99 

im gewaschenem Look mit dezenten Used-Details ... mehr info
FIT: edc BOOTCUT low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): ausgestellt
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen und Logobadge in Lederoptik
klassische 5 Taschen, vorne mit Logonieten, hinten mit gesticktem E-Logo
orangefarben Nähte
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Gr. 27 ca. 46 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denimware mit Auswaschungseffekten, dezenten Abriebstellen sowie authentischen Tragefalten
mit Stretch für optimalen Sitz und Formerhalt

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc BOOTCUT low rise

Farbe: RINSE DENIM
993CC1B912_939993CC1B912_938993CC1B912_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(999 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 993CC1B912
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (999)
weniger
  • ♥•...

    Leider sind die Größen bei Esprit nicht mehr die gleichen wie vor 15 Jahren-immer schon habe ich 29/34 und leider waren mir zwei von drei bestellten Hosen zu groß und zu lang, obwohl in der Artikelbeschreibung im Internet stand, das alle Hosen eher etwas kleiner ausfallen und geraten wurde, eine Nummer größer zu bestellen, was ich nicht getan habe. Und trotzdem waren sie zu groß. Eine Hose habe ich behalten, die ist halt "casual" und mein Freund fand meinen Hintern gut betont in dieser Hose. Das war natürlich ein Kaufargument :-)

  • ♥♥♥♥•

    Die Hose gefiel mir an und fur sich sehr gut. Farbe und Schnitt waren schon toll. Leider hat sie mir nicht gepasst. Hab sie extra 1 Nummer größer bestellt als die anderen. Aber aufgrund der niedrigen Leibhöhe hat sie dennoch nicht gepasst. Da ich noch andere Hosen bestellt hatte, die super gepasst haben geht die zuruck und wird auch nicht nochnal größer bestellt.

  • ♥♥♥♥•

    Problematisch ist bei Esprit neuerdings das Finden der richtigen Größe.
    Die früher passende 34er Länge ist viel zu lang!

    Hose in 30/32 war für mich (1,76m/62kg) optimal und habe ich behalten.

    Ich hoffe, dass Esprit das Jeans-Modell CRAFT wieder auf den Markt bringt.
    Insgesamt vermisse ich bei Esprit zur Zeit etwas die gewohnte Qualität!!!

  • ♥•...

    Ich hatte die Größe 33/34 bestellt (dark stone denim), die war weder ein richtiger Bootcut noch konnte die Größe nachvollzogen werden. Die Hose war viel zu kurz und die Weite hat auch nicht gepasst! Fehlproduktion? Die gleiche Jeans hatte ich nämlich auch in einer anderen Farbe bestellt, da hat alles gepasst, wie immer.

  • ♥♥♥•.

    Die Hose ist vom Schnitt und von der Lage der hinteren Taschen einfach super, was nicht so passte, war die Größenangabe. 31/30, die Weite 31 war echt knapp, da machte das Elesthan woraus die Hose auch bestand, die Hose auch nicht passender. Die Länge war passend bei meiner Größe von 1,70m .

loading...
PRODUKT-INFO

im gewaschenem Look mit dezenten Used-Details

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen und Logobadge in Lederoptik
klassische 5 Taschen, vorne mit Logonieten, hinten mit gesticktem E-Logo
orangefarben Nähte
Passform:
Saumweite/Beinöffnung in Gr. 27 ca. 46 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denimware mit Auswaschungseffekten, dezenten Abriebstellen sowie authentischen Tragefalten
mit Stretch für optimalen Sitz und Formerhalt

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen