Stretchige Jeans

69,99  22,99 

mit 5-Pocket Cut und dezenten Used-Waschung plus Münztasche mit kontrastvoller Zierstickerei ... mehr info
FIT: SKINNY BOOTCUT medium rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): ausgestellt
Details:
fein strukturiertes Denim mit feinen Used-Effekten
Bund mit Logo-Knopf und Zipper
charakteristische Vordertaschen, Münztasche dekorativ bestickt
farblich abgestimmte Metall-Nieten an den Taschen vorne
zwei aufgesetzten Spatentaschen
Ton-in-Ton Steppungen
ledernes Logo-Label rückseitig am Bund
softer Griff
Passform:
DIESE JEANS FÄLLT ETWAS KÜRZER AUS ALS GEWÖHNLICH
figurbetonter Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 27/32 ca. 82 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 42 cm
Material / Pflege:
elastischer, weicher Baumwoll-Mix für ein hervorragendes Tragegefühl

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKINNY BOOTCUT medium rise

Farbe: RAVEN BLACK
123EJ1B028_955
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(119 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 123EJ1B028
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (119)
weniger
  • ♥♥♥•.

    keine schöne Schwarzfärbung - kann nicht elegant kombiniert werden, sondern eher eine gewöhnliche Jeans für einen faulen Tag. Material weich und dehnbar. Aber Größe 32 wieder mal locker 2cm zu kurz bei Größe 1,71m. Warum gibt es keine Zwischengröße 33 ???

  • ♥♥♥♥•

    Die Jeans ist schön weich und stretchig und schnürt nicht ein am Bauch. An Hintern und Oberschenkeln sitzt sie knackig. Die Waschung ist nicht pechschwarz, dadurch sieht sie nicht so hart aus und etwas lässiger. Nur High Waist hätte ich besser gefunden.

  • ♥♥♥•.

    Leider konnte ich die Hose gar nicht anprobieren, da die Beine so extrem schmal geschnitten sind, dass ich diese nicht hoch ziehen konnte. Schade aber auch - es gibt immer wieder das gleiche Problem, die Hosenschnitte sind nicht optimal für die Größe.

  • ♥♥♥♥♥

    Material und Farbe (raven black) gefallen mir sehr gut. Leider fällt die Hose in der Länge eine Nr. zu kurz aus, ich habe normalerweise immer Länge 32. Ich habe mir sofort die Hose in 26/34 noch einmal bestellt und hoffe, dass sie dann passt.

  • ♥♥♥•.

    Ich habe schon eine ähnliche Hose von Esprit mit demselben Schnitt. Sie sitzt optimal, allerdings hätte ich eine tiefschwarze Färbung erwartet. Sie sieht an einigen Stellen eher Stone washed aus. Dafür war sie mir dann doch zu teuer.

loading...
PRODUKT-INFO

mit 5-Pocket Cut und dezenten Used-Waschung plus Münztasche mit kontrastvoller Zierstickerei

Details:
fein strukturiertes Denim mit feinen Used-Effekten
Bund mit Logo-Knopf und Zipper
charakteristische Vordertaschen, Münztasche dekorativ bestickt
farblich abgestimmte Metall-Nieten an den Taschen vorne
zwei aufgesetzten Spatentaschen
Ton-in-Ton Steppungen
ledernes Logo-Label rückseitig am Bund
softer Griff
Passform:
DIESE JEANS FÄLLT ETWAS KÜRZER AUS ALS GEWÖHNLICH
figurbetonter Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 27/32 ca. 82 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 42 cm
Material / Pflege:
elastischer, weicher Baumwoll-Mix für ein hervorragendes Tragegefühl

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen