Trend-Jeans aus leichtem Denim

59,99  19,99 

im Pumphosen-Stil...mehr info
Details:
sommerlich leichte, angenehm weiche Denim-Qualität
clean gewaschen
Bund mit Gürtelschlaufen und Brandlabel in Lederoptik
verdeckter Haken- und Reißverschluss
zwei aufgesetzte Einschubtaschen vorn, zwei eingefasste Leistentaschen hinten
geknöpfte Bündchen mit elastischen Smok-Einsätzen an den Beinabschlüssen
Passform:
lockere Oberschenkelweite, zum Saum hin schmaler werdender Beinverlauf mit anliegenden Elastik-Bündchen
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 74 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim aus Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REGULAR STONE
034CC1B032_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(320 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1B032
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (320)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Oben am Bund ist die Hose etwas zu weit. Sie rutscht leider immer und somit ist der optimale Sitz am Hinterteil nur dann, wenn die Hose frisch hochgezogen ist --> als nur mit Gürtel! Es gibt zwei Knöpfe an der Hose, einen innen und einen außen. Der innere hat leider gefehlt, macht aber nichts aus.
    Sie sieht aber gut aus und ist bequem! Und ein Schäppchen war die Hose auch noch :-)

  • ♥♥♥•.

    Die 30 passt mir ebenso wie die 31 in anderer Farbe, irgendwie komisch. Esprit Qualität hat nachgelassen und führt dazu, dass man Auswahlbestellungen machen muss. Früher hab ich hier gekauft, da ich meine Größe kannte und es immer gepasst hat, dafür den höheren Preis in Kauf genommen. Heute nicht mehr gerechtfertigt. Der Umstand nervt.

  • ♥♥♥♥♥

    super lässige Hose; sie fällt für mich nur eine Nummer zu klein aus. Das macht sich an den Oberschenkeln bemerkbar, obwohl ich schlank - aber nur "normal schlank"- bin. Aber für den Style sollte sie locker sitzen. Daher mußte es eine Nummer größer sein.

  • ♥♥♥♥•

    tolle hose,leider passen die bewertungen nicht. habe die hose eine nummer grösser bestellt
    da sie angeblich eine nr.kleiner ausfällt. schade meine normale grösse hätte genau gepasst.
    vielleicht bestelle ich sie noch mal. toller schnitt und stoff

  • ♥♥♥•.

    Schöne Hose, toller Stoff, aber offensichtlich B-Ware (Riegel schief angenäht, Taschenpatte aufgescheuert). Knöpfe gefallen mir nicht, lieber durchgängiges Bund. Größengerecht, habe 40-42. Behalte sie, da es sie sonst nicht mehr gibt.

loading...
PRODUKT-INFO

im Pumphosen-Stil

Details:
sommerlich leichte, angenehm weiche Denim-Qualität
clean gewaschen
Bund mit Gürtelschlaufen und Brandlabel in Lederoptik
verdeckter Haken- und Reißverschluss
zwei aufgesetzte Einschubtaschen vorn, zwei eingefasste Leistentaschen hinten
geknöpfte Bündchen mit elastischen Smok-Einsätzen an den Beinabschlüssen
Passform:
lockere Oberschenkelweite, zum Saum hin schmaler werdender Beinverlauf mit anliegenden Elastik-Bündchen
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 74 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Denim aus Baumwolle

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen