Lockere Stretch Jeans

69,99  54,99 

im lässigen Used-Look mit akzentuierenden Abnähern und variablen Rollsäumen...mehr info
FIT: EDC BOYFRIEND medium rise
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: normal mit vertieft sitzendem Schritt
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmaler werdend
Details:
Denim mit starken Washed-Effekten, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie zerschlissenen Stellen
Bund mit Schlaufen und Brandlabel aus Leder
5 Taschen, vorne mit edc Label-Emblem und Logo-Nieten, hinten mit Leisteneingriff und e-Stickerei
Knieabnäher
nach hinten außen verlaufende Innenbeinabnäher
flexible Rollsäume an den Beinabschlüssen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 78 cm, Saumweite ca. 32 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Vintage-Denim aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal -Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: EDC BOYFRIEND medium rise

Farbe: REGULAR STONE
074CC1B040_945
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(116 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 074CC1B040
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (116)
weniger
  • ♥•...

    Sehr weit in der Taille, die Destroyed-Effekte sind weiter unten als beim Modell, also noch nicht mal mit einem Longpulli zu verdecken, wenn es mal etwas seriöser aussehen soll. Die Farbe ist kräftiger als in der Abbildung und geht sogar leicht in's Türkise. Zurück!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Hose 2 mal bestellt in 2 Größen leider wurde mir 2 mal die selbe Hose geschickt die größere da die eine ein verkehrtes Etikett dran war aber DOOF eine habe ich behalten .. nun habe ich nochmals die Hose 1 und 2 Nummern kleiner bestellt mal sehen

  • ♥♥♥♥♥

    Habe die Hose 2 mal bestellt in 2 Größen leider wurde mir 2 mal die selbe Hose geschickt die größere da die eine ein verkehrtes Etikett dran war aber DOOF eine habe ich behalten .. nun habe ich nochmals die Hose 1 und 2 Nummern kleiner bestellt mal sehen

  • ♥♥♥•.

    Da ich gar keine Angaben der Grössen hatte, war das Bestellen schwer. Habe dann einfach bei anderen Hosen geschaut. Ihr Produckt war dann doch viel zu Gross. Es müsste für mich Angaben haben wie zB. 36 = XS 38 = S usw. + cm. angabe sinnvoll.

  • ♥♥♥•.

    für eine 30er Weite und Länge sowohl zu lang, als auch zu weit...wir Kurzbeinigen wollen ja -wenn schon angeboten in 30er Länge- nicht wieder eine viel zu lange Hose.Die gibt es nämlich immer!!
    Material war schön und auch die Waschung...

loading...
PRODUKT-INFO

im lässigen Used-Look mit akzentuierenden Abnähern und variablen Rollsäumen

Details:
Denim mit starken Washed-Effekten, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie zerschlissenen Stellen
Bund mit Schlaufen und Brandlabel aus Leder
5 Taschen, vorne mit edc Label-Emblem und Logo-Nieten, hinten mit Leisteneingriff und e-Stickerei
Knieabnäher
nach hinten außen verlaufende Innenbeinabnäher
flexible Rollsäume an den Beinabschlüssen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 78 cm, Saumweite ca. 32 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Vintage-Denim aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal -Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen