Luftig weiche Play-Jeans

59,99  19,99 

aus gewaschenem Sommer-Denim mit variabler Beinlänge...mehr info
FIT: COMFORT low rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): leicht ausgestellt
Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite und Label in Lederoptik
metallener Knopf- und Reißverschluss
aufgesetzte Taschen mit geknöpften Klappen vorne und hinten
sportive Teilungsnähte
längenverstellbare Saumlänge, lässt sich krempeln und per Riegel und Knopf befestigen
Gürtelschlaufen und Taschenklappen mit Webband-Applikationen
Passform:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 86 cm, Saumweite ca. 42 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter, angenehm weicher Denim aus Baumwolle-Lyocell mit partiellen Washed-Out-Effekten
Besatz aus tonalem Webband

65% Baumwolle | 35% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: COMFORT low rise

Farbe: REGULAR STONE
034CC1B044_945034CC1B044_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(931 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1B044
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (931)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die helle Jeans sieht auf Fotos besser aus als im Original,da wirkt die Waschung für meinen Geschmack billig.Ich hatte beide Farbvarianten bestellt (in einer Größe)und mußte feststellen,das die Jeans unterschiedlich gut passten....?!
    Der Stoff ist schön dünn und die variable Beinlänge praktisch,kann gut auf Arbeit getragen werden und nach Feierabend einfach kürzen.

  • ♥•...

    Ich hatte mir letztens eine 33iger Jeans bestellt die passt, und diese fällt viel kleiner aus und passt gar nicht. Ärgerlich dass es immer so unterschiedlich ausfällt und man nicht sagen kann welche Größe man wirklich braucht. Und dadurch dass sie so dünn ist, fällt sie auch nicht so gut.

  • ♥♥•..

    Form und Farbe haben nicht überzeugt. Schenkel sind selbst bei Gr.31 recht eng und der Schlag ist zu weit. Taschen hinten tragen sehr auf da sie etwas nach unten gezogen sind. Ich trage Gr. 38/40 und mir war der Bund zu weit und die Schenkel zu eng. Nicht mein Modell.

  • ♥♥♥•.

    Passte recht gut. Naht hinten schon ziemlich abgestoßen. Ging zurück
    Es ist zu befürchten, dass sich der Stoff schnell abnutzt. Hatte ähnliches Problem bei der helleren Hose in einer vorangegangenen Saison. Für den Originalpreis würde ich sie nicht kaufen

  • ♥♥♥♥♥

    Endlich mal mehr Auswahl an Kleidung aus dünnem Jeansstoff! Bis jetzt hab ich mich fast gar nicht so wirklich auf den Sommer gefreut, weil man dann wegen der Wärme so gut wie keine Jeanskleidung mehr tragen konnte. Das wird dieses Jahr, glaub ich, besser.

loading...
PRODUKT-INFO

aus gewaschenem Sommer-Denim mit variabler Beinlänge

Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite und Label in Lederoptik
metallener Knopf- und Reißverschluss
aufgesetzte Taschen mit geknöpften Klappen vorne und hinten
sportive Teilungsnähte
längenverstellbare Saumlänge, lässt sich krempeln und per Riegel und Knopf befestigen
Gürtelschlaufen und Taschenklappen mit Webband-Applikationen
Passform:
Innenbeinlänge (unaufgerollt) in Gr. 27/32 ca. 86 cm, Saumweite ca. 42 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichter, angenehm weicher Denim aus Baumwolle-Lyocell mit partiellen Washed-Out-Effekten
Besatz aus tonalem Webband

65% Baumwolle | 35% Lyocell

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen