Washed Stretch Röhrenjeans

59,99  19,99 

mit Zipp-Tasche und zierenden Nieten, aus gewaschenem Stretch-Denim...mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite) und Brandlabel in Lederoptik
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit zierenden Logo-Nieten und extra Zipp-Tasche, hinten mit toniger Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit weichem Griff, aufgehellten Partien sowie authentischen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

87% Baumwolle | 12% Polyester | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: REGULAR STONE
014CC1B014_945014CC1B014_947
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(413 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 014CC1B014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (413)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Hose ist einfach TOP.
    Sie fällt zwar etwas kleiner aus, ist beim 1 anziehen sehr eng aber 1. weiten sich Jeanshosen generell immer etwas und 2. gerade von Esprit Jeans kenne ich es, das, sie immer weiter werden.
    Ansonsten einfach klasse geschnitten und super verarbeitet.

  • ♥♥♥♥♥

    War schon sehr lange auf der Suche nach einer hellen Jeans und habe nun die perfekte gefunden! Macht einen knackigen Hintern, ohne einzuengen. Auch die used-Färbung finde ich gut gelungen und überhaupt nicht so extrem, wie einige vor mir behauptet haben.

  • ♥♥•..

    Leider sieht das blau nicht so schön aus wie abgebildet,eher schmutzig.Die Hose fällt an den beiden relativ froß aus und sitzt somit nicht wie eine klassische Röhrenjeans.Musste sie leider zurückschicken, da sie mir zu groß war und die Farbe nicht schön.

  • ♥♥♥♥•

    Schöne helle Jeans in guter Passform. Bin nur etwas irritiert, dass verschiedene Größen verschieden dunkel ausfallen. Die 28er ist heller als die 27er. Außerdem fallen sie Größentechnisch fast gleich aus, sodass ich mich gerade nicht entscheiden kann...

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne helle Jeans in guter Passform. Bin nur etwas irritiert, dass verschiedene Größen verschieden dunkel ausfallen. Die 28er ist heller als die 27er. Außerdem fallen sie Größentechnisch fast gleich aus, sodass ich mich gerade nicht entscheiden kann...

loading...
PRODUKT-INFO

mit Zipp-Tasche und zierenden Nieten, aus gewaschenem Stretch-Denim

Details:
Bund mit Gürtelschlaufen (für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite) und Brandlabel in Lederoptik
metallener Logo-Knopf + Zipper zum schließen
klassische 5 Taschen, vorne mit zierenden Logo-Nieten und extra Zipp-Tasche, hinten mit toniger Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 80 cm, Saumweite ca. 25 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertige Denim-Qualität mit weichem Griff, aufgehellten Partien sowie authentischen Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

87% Baumwolle | 12% Polyester | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen