Dirty washed Stretch Röhrenjeans

69,99  22,99 

Skinny Jeans mit markanten Abnähern, lässigen Abriebstellen und Dirty-Waschung...mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite und Brandlabel in Lederoptik
zwei Hüft-Schubtaschen mit genieteten Ecken im neuen Design, Gesäßtaschen mit gesticktem Icon
akzentuierende Abnäher oberhalb des Knies
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 82 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität mit weichem Griff, Dirty- und Washed-Out-Effekten, dezenten Abriebstellen sowie gebleichten Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz und hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: DARK STONE
024CC1B004_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(227 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 024CC1B004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (227)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Jeans passt sehr gut, bis auf die Länger, aber ich habe kurze Bein und bräuchte eigendlich die Länge 28, da es diese aber nicht gibt muss ich mich mit der Länge 30 zufrieden geben, komme aber zurecht damit. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, auch Hosen in Länge 28 anzubieten. Im meinem Umfeld höre ich das sehr of, dass die Hosen in den kleineren Größen fasst immer zu lang sind.
    Aber ansonsten ist die Hose perfekt, fühle mich sehr Wohl, wenn ich sie trage.

  • ♥♥♥•.

    Die Hose sitzt gut und besonders schön ist das Detail, dass die vordere Hosentasche nicht bündig mit der Seitennaht abschließt. Das schummelt die Hüfte etwas schlanker ;) Leider ist die Naht oberhalb des Knies absolut nicht schön. Es sieht eher aus, als würde die Hose dort einschneiden.

  • ♥♥♥♥♥

    Meine absolute Lieblingshose, ich will sie gar nicht mehr ausziehen. Die Kritik an zu engen Beinen kann ich nicht bestätigen, ich finde sie perfekt. Eng anliegend, ohne dass die Nähte einschneiden und sie macht einen echten Knackpo. Sehr schön ;)

  • ♥♥♥♥•

    Macht einen tollen Po. ABER: Jeans bei Esprit zu kaufen ist reine Glückssache, da kann man sich nicht an den Größen orientieren. Leider fällt jede Hose anders aus. Mal passt eine 28 (oder 38), mal eine 29 (oder sogar 40).

  • ♥♥♥•.

    Diese Jeans habe ich in gleicher Größe wie bei anderen Hosen von Esprit gekauft.
    Sie passt nicht und Farbe von Dirty washed Stretch Röhrenjeans gefällt mir nicht.
    Also habe ich sie zurückgeschickt.

loading...
PRODUKT-INFO

Skinny Jeans mit markanten Abnähern, lässigen Abriebstellen und Dirty-Waschung

Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite und Brandlabel in Lederoptik
zwei Hüft-Schubtaschen mit genieteten Ecken im neuen Design, Gesäßtaschen mit gesticktem Icon
akzentuierende Abnäher oberhalb des Knies
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 82 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typische Denim-Qualität mit weichem Griff, Dirty- und Washed-Out-Effekten, dezenten Abriebstellen sowie gebleichten Tragefalten
mit Stretch für einen optimalen Sitz und hohen Tragekomfort

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen