Köchellange Stretch-Jeans

59,99  19,99 

mit Trend-Waschung im angesagten Acid-Washed-Stil...mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
ca. 4,5 cm breiter Bund mit mittiger Teilungsnaht und Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Taschen, vorne mit Logo-Nieten, hinten mit e-Stickerei
Acid-Washed-Effekt
kurze Schlitze an den Saum-Außenseiten
Passform:
figurformender Röhren-Look
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 69 cm, Saumweite ca. 28 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Denim mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: TENDER GREY
054CC1B036_068054CC1B036_558
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(220 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1B036
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (220)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Habe 2 Größen bestellt, 27 und 26! Gr.27 passte im Bund ideal, an Hüfte und Gesäß wegen Elasthan-Anteil rutschte Hose etwas nach unten. Größe 26 war zwar ideal, da ich aber etwas Bauch habe, war Bund viel zu eng. Lag also nicht an Hose, sondern an mir

  • ♥♥•..

    Leider hat die graue Hose einen grünen Fleck (Kulli?). Das Material ist fest, dadurch aber auch recht steif am Knie. Vom Schnitt her hat sie mir wunderbar gefallen und bei meinen 1,63 super als normal lange Jeans zu tragen! Aber mit Fleck ein No Go!

  • ♥♥♥•.

    Guter Schnitt, sehr schön mit den Knöpfen am Bund. Fällt größengerecht aus. Material sehr angenehm. Farbe Tender Grey bestellt. Die Waschung hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen, fand sie viel extremer als abgebildet. Daher retour.

  • ♥♥♥•.

    Gute Qualität, guter Sitz. Leider ist die Farbgebung nicht so, wie aus dem Onlineshop ersichtlich. Die Färbung ist für meine Altersklasse ( 60+), meiner Meinung nach, nicht ideal. Sieht billig aus. Für jüngere Frauen eine tolle Hose.

  • ♥♥♥•.

    Eigendlich trage ich Gr 36. Da die Hose nur noch in Gr 38 vorrätig war, dachte ich geht schon mit Gürtel ... Aber die Gr 38 passte oben am Bund perfekt aber der Beinverlauf viel zu eng. Die Hose fällt auf jeden Fall kleiner aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Trend-Waschung im angesagten Acid-Washed-Stil

Details:
ca. 4,5 cm breiter Bund mit mittiger Teilungsnaht und Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Taschen, vorne mit Logo-Nieten, hinten mit e-Stickerei
Acid-Washed-Effekt
kurze Schlitze an den Saum-Außenseiten
Passform:
figurformender Röhren-Look
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 69 cm, Saumweite ca. 28 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
hochwertiger Denim mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen