Röhrenjeans mit Vintage-Effekten

79,99  24,99 

Stretchige Skinny Jeans mit Zipp-Taschen und individuellen Used-Details ... mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): sehr schmal
Details:
weicher Denim mit prägnanten Used-Details:
Abriebstellen, aufgeraute Kanten, aufgehellte Partien, authentischen Tragefalten und Farbkleckse
mit elastischem Finish für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite und Brandlabel aus Leder
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Pockets, vorne mit Logo-Nieten und nahtverzierten Blenden, hinten mit Metallzipper und E-Logo-Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 81 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: GREY DENIM
034CC1B035_995
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(157 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1B035
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (157)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Angenehme Stretch-Qualität. Größe 27/32 passt perfekt. Die weißen Flecken sehen wirklich etwas nach Farbklecksen aus, wie andere schon geschrieben hatten. Insgesamt sieht die Jeans jedoch wirklich klasse aus und auch die Hosentaschen mit dem Reißverschluss sind toll verarbeitet. Ich habe sie daher behalten.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich finde die Jeans einfach super,Stoff fühlt sich an den Beinen sehr angenehm an.
    Finde auch das die Vintage-Effekte sehr dezent aufgetragen sind ,gut vielleicht kann dies auch variieren , aber dennoch passt es zu der Jeans.
    Größe fällt entsprechend aus

  • ♥♥♥•.

    Habe eine andere Jeans mit der gleichen Passform in 28/30 schon, welche hervorragend passt.
    Diese hier ist in der Gr. jedoch zu eng. Das macht so einen Einkauf echt nervig, wozu gibt es Passformen und Größen, wenn diese sowieso immer unterschiedlich sind?

  • ♥♥♥♥•

    Für den reduzierten Preis unschlagbar. Finde die weißen Flecken nicht zu auffällig ist mal etwas anderes. Bei meiner Gr. von 1,60 m ist mir 28/30 etwas zu lang. Am Bund einen Tick zu weit, lässt sich aber mit einem Gürtel od. 2 kleinen Abnähern beheben.

  • ♥•...

    Eigentlich eine schöne Jeans. Fällt aber viel zu klein aus. Trage Gr. 28, habe 29 bestellt und sie war immer noch viel zu klein. Hab sie kaum über meinen Hintern bekommen. Passiert mir in letzter Zeit leider sehr oft mit Esprit Jeans! Schade - Retour!

loading...
PRODUKT-INFO

Stretchige Skinny Jeans mit Zipp-Taschen und individuellen Used-Details

Details:
weicher Denim mit prägnanten Used-Details:
Abriebstellen, aufgeraute Kanten, aufgehellte Partien, authentischen Tragefalten und Farbkleckse
mit elastischem Finish für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite und Brandlabel aus Leder
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Pockets, vorne mit Logo-Nieten und nahtverzierten Blenden, hinten mit Metallzipper und E-Logo-Stickerei
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 81 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Extra slim
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen