Gewaschene Stretch-Jeans

49,99  19,99 

mit breiterem Bund, gestylten Taschen und geradem Basic-Schnitt ... mehr info
FIT: edc STRAIGHT low rise
Passform: regular fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: anliegend
Beinverlauf (zum Saum hin): gerade
Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit Gürtelschlaufen
zwei Logo-Metallknöpfe und kurzer Frontzipper
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logo-Nieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 84 cm, Saumweite ca. 35 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässig aufgehellten Partien, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie Stretchanteil für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc STRAIGHT low rise

Farbe: REGULAR STONE
024CC1B042_945024CC1B042_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(413 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1B042
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (413)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Die Hose fällt größengerecht aus. Mir gefällt jedoch nicht, dass die Nähe an den Fußenden in blau gesteppt sind, die Seitennähe jedoch wie üblich in beige. Sieht damit aus, als wäre sie bereits gekürzt/umgenäht worden. Außerdem riecht die Hose stark nach Chemie. Daher geht sie zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Hose, aber , wie auch andere schreiben, bemerke ich auch schon seit längerem, dass die Länge 30 immer länger wird. Woran liegt dies. Bitte mal um Aufklärung. Ansonsten sollte mal Länge 28 eingeführt werden, dann würde es vielleicht wieder klappen.

  • ♥♥•..

    Leider war der Artikel in 30 viel zu lang. Komisch das er bei einer weite von 33 & bei einer
    Länge von 30 passend war. Sollte die Länge nicht immer identisch sein egal welche Weite
    man nimmt? !
    Ist mir leider schon öfters negativ aufgefallen.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine sehr schöne Hose, hätte ich gern behalten. Allerdings habe ich in letzter Zeit bei der Länge 30 Probleme, dass die Hosen viel zu lang sind. Meine Alten Jeans (ca. 5 Jahre alt) haben da wunderbar in der Länge gepasst. Wirklich schade...

  • ♥♥•..

    normalerweise trage ich sehr gerne Jeans hosen von EDC aber leider kommt es immer wieder vor das sie mir nicht passen. Habe aktuell eine hose in 33/34 zuhause. passt einwandfrei. diese Artikel habe ich bestellt in 34/34 und passt nicht.

loading...
PRODUKT-INFO

mit breiterem Bund, gestylten Taschen und geradem Basic-Schnitt

Details:
ca. 5 cm breiter Bund mit Gürtelschlaufen
zwei Logo-Metallknöpfe und kurzer Frontzipper
Five Pockets: vorn mit nahtverzierten Blenden und Logo-Nieten, hinten mit Logo-Stitchings
Passform:
Innenbeinlänge in Gr. 27/32 ca. 84 cm, Saumweite ca. 35 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
typischer Denim mit weichem Griff, lässig aufgehellten Partien, authentisch eingelesenen Tragefalten sowie Stretchanteil für einen optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Gerade / Straight
women sale > Jeans
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen