Stretchige Selvedge Jeans

49,99  14,99 

im 5-Pocket Stil mit kontrastierendem Stitching an den aufgesetzten Spatentaschen...mehr info
FIT: RELAXED SLIM medium rise
Passform: relaxed fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: normal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal - gerade
Details:
klassisches Selvedge Denim
Metall-Knopf und Zipper vorne am Bund
typische Fronttaschen plus Münztasche mit Logo-Niete
Kontrast-Steppungen an den Nähten
farblich abgesetztes Logo-Label hinten am Bund
weiche Haptik
Passform:
figurumschmeichelnder Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 28/32 ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 32 cm
Material / Pflege:
hochwertiger Baumwoll-Mix mit optischer Struktur

79% Baumwolle | 19% Polyester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: RELAXED SLIM medium rise

Farbe: DEEP RINSE
014EJ1B030_755
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(128 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EJ1B030
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (128)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Umtausch folgt, denn wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, fällt dieser Artikel wirklich groß aus, fühlt sich bei der Anprobe aber auf Grund des Stretch-Materials super an. Freue mich schon auf die Zusendung der kleineren, bereits bestellten Größe!

  • ♥♥♥♥♥

    Super tolle Jeans, leider habe ich sie in Ihren Stores nicht mehr bekommen!
    Obwohl ich wusste, dass sie etwas größer ausfällt, habe ich mir sie zu groß bestellt, da die für mich passende Größe nirgends mehr an Lager war!

  • ♥♥♥♥♥

    Fällt größer aus, deshalb habe ich die Hose gleich eine Nummer kleiner bestellt. Ansonsten ist das ein Super-Schnitt für Frauen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln und schmaler Taille. Wir bestimmt meine Lieblings-Hose!

  • ♥♥♥♥♥

    Wirklich schöne Jeans. Normalerweise trage ich Gr. 29 oder 30. Hier ist 28 ausreichend. Sitzt schmal und macht eine gute Figur. 30er Länge ist genau richtig, bin 1,60 groß. Hoffe, sie färbt nicht zu sehr ab.

  • ♥♥♥♥•

    Hose sieht zwar gut aus, hat jedoch an den Oberschenkeln eine merkwürdige Form, fällt sehr groß aus! Habe mir die Hose zwei Nummern kleiner bestellt und ist immer noch reichlich...

loading...
PRODUKT-INFO

im 5-Pocket Stil mit kontrastierendem Stitching an den aufgesetzten Spatentaschen

Details:
klassisches Selvedge Denim
Metall-Knopf und Zipper vorne am Bund
typische Fronttaschen plus Münztasche mit Logo-Niete
Kontrast-Steppungen an den Nähten
farblich abgesetztes Logo-Label hinten am Bund
weiche Haptik
Passform:
figurumschmeichelnder Schnitt
Innenbeinlänge bei Gr. 28/32 ca. 80 cm, kann je Gr. leicht variieren
Beinweite ca. 32 cm
Material / Pflege:
hochwertiger Baumwoll-Mix mit optischer Struktur

79% Baumwolle | 19% Polyester | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jeans > Eng / Slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen