Layering-Kleid aus Strukturgewebe +Spitze

99,99  29,99 

Doppellagiges Etui-Kleid aus Strukturgewebe und floraler Spitze am Oberteil...mehr info
Details:
transparenter Layering-Einsatz aus Spitze am Oberteil
langer Zipper in der Seitennaht und Gehschlitz hinten
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
feminin schmale Linie mit amerikanischem Ausschnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 96 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
toller Materialmix mit Layering-Effekt: leichtes Strukrurgewebe mit lockerem Fall und darüber gelegter, transparenter Spitze mit floralem Muster am Oberteil
leichte Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
mit Jersey gefüttert

Oberteil: 100% Polyamid | Unterteil: 100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024EO1E018_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(276 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 024EO1E018
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (276)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ich habe dieses Kleid in Größe 36 gewählt, da ich viele Kleider mit dem gleichen Schnitt in Größe 38 in den Esprit Läden anprobiert hatte und die alle zu groß waren (Brustbereich, Taille und Hüfte), also allgemein zu groß und breit. Leider war dieses Kleid an der Hüfte etwas eng, von der Taille aufwärts hat er super gepaßt! Schade, das Kleid gefällt mir sehr gut, aber ich mußte es zurück schicken. Wenn es noch einmal das Kleid in Größe 38 gäbe, würde ich es nochmal bestellen. Vielleicht ist Größe 38 bei diesem Kleid doch nicht zu groß für mich.

  • ♥♥♥♥•

    leider fällt das Kleid in dieser Größe eine Nummer größer aus, seltsam da ich vor kurzem das gleiche Kleid in der gleichen Größe anprobiert hatte und dies passte in 40 tja da hatte ich leider Pech den es ist ein schönes Kleid muste es zurück senden.

  • ♥♥•..

    Leider mal wieder vviel zu lang. Macht doch mal kleider für normal große frauen. Nicht nur für models. Das letzte bodenlange kleid musste ich mir auch schon kürzen lassen mit meinen 1,63m. Da hilft auch kein hoher schuh. Bitte 2 längen anbieten...

  • ♥♥♥♥♥

    Von der schnellen Lieferung und den Benachrichtigungen per E-Mail war ich sehr begeistert. Das Kleid an sich ganz toll. sollte man für alle Gelegenheiten im Schrank haben. Leider für mich eine Nr, zu klein ich denke in 44 würde es perfekt passen.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Kleid! Die Materialkombination ist sehr ansprechend. Leider für meine Figur eher unpassend. Der Rock trägt unvorteilhaft auf. Das Oberteil ist mal was anderes, sehr chick (leider etwas eng) bei dicken Oberarmen nicht geeignet. Schade.

loading...
PRODUKT-INFO

Doppellagiges Etui-Kleid aus Strukturgewebe und floraler Spitze am Oberteil

Details:
transparenter Layering-Einsatz aus Spitze am Oberteil
langer Zipper in der Seitennaht und Gehschlitz hinten
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
feminin schmale Linie mit amerikanischem Ausschnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 96 cm in Gr. S (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
toller Materialmix mit Layering-Effekt: leichtes Strukrurgewebe mit lockerem Fall und darüber gelegter, transparenter Spitze mit floralem Muster am Oberteil
leichte Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
mit Jersey gefüttert

Oberteil: 100% Polyamid | Unterteil: 100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen