Leicht kreppiges Shiftkleid

79,99  49,99 

mit 3/4 Raglanärmeln und Zierfalten am Ausschnitt...mehr info
Details:
Ausschnitt mit Faltendekor und verschließbarem Schlitz vorne
Schlupfform
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H, A
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt mit Rundhalsausschnitt und Raglanärmeln
locker um die Taille
Länge ab Schulter vorne ca. 89 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
schwerer, glatter und dichter Crepe mit lockerem Fall und softem Griff
hoher Tragekomfort durch Stretch
mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044EO1E073_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H, A
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(82 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 044EO1E073
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (82)
weniger
  • ♥•...

    Das Kleid ist obendrein ganz ok geschnitten, wobei es für die Größe 32 definitiv zu weit geschnitten ist. Es ist eher eine 34 als eine 32.
    Unten rum, also ab Taille abwärts, ist es wiederum viel zu eng geschnitten und spannt extrem an Po und Oberschenkel.

  • ♥♥♥♥•

    Auch dieses Kleid fiel für mich zu klein aus, an den Ärmeln, wie Brust etc. Schade, auf er Abbildung hatte es mir gut gefallen. Ich habe die 42 bestellt (trage sonst zwischen 40 und 42) aber wie erwähnt, es sitzt nicht optimal und geht daher wieder zurück

  • ♥♥♥♥•

    Schönes Kleid, nachdem ich es beim ersten Mal aufgrund des Preises zurückgeschikt hatte, musste ich es wieder bestellen und habe es nun behalten. Es hat zwar eine etwas sackige Form, die ist aber sehr Figurschmeichelnd und mit Gürtel gut in Form bringen

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid fällt etwas speziell aus uns sollte ausprobiert werden.
    Bei meiner Frau sah es hintenrum sehr gut aus. Unter der Oberweite sowie am Bauch war etwas zu viel Luft bzw. Spielraum. Am Rücken und Poh wiederum enger.
    Wurde zurückgeschickt.

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid sieht angezogen sehr schön aus. Habe die Größe 36/38 . Auf Grund der Empfehlung, das das Kleid leicht kleiner ausfällt, habe ich die Größe 38 bestellt. Ist genau richtig, weil ich eine sehr üppige Oberweite habe Cup Gr. 75 FF.

loading...
PRODUKT-INFO

mit 3/4 Raglanärmeln und Zierfalten am Ausschnitt

Details:
Ausschnitt mit Faltendekor und verschließbarem Schlitz vorne
Schlupfform
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H, A
Passform:
locker figurumspielender, gerader Schnitt mit Rundhalsausschnitt und Raglanärmeln
locker um die Taille
Länge ab Schulter vorne ca. 89 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
schwerer, glatter und dichter Crepe mit lockerem Fall und softem Griff
hoher Tragekomfort durch Stretch
mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen