Two Tone Chiffon-Etui-Kleid

89,99  34,99 

im angesagten Schwarz-Weiß-Kontrast...mehr info
Details:
grafischer Akzenteinsatz am Oberteil, vorne gerade und hinten abgerundet abgesetzt
langer, innen verblendeter Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
schmale I-Linie mit formenden Abnähern und Rundhalsausschnitt
figurnah und -betonend
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 94 cm
Hüftweite ca. 96 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
nicht elastisch
luftig leichter, transparenter Chiffon
blickdicht mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: OFF WHITE
034EO1E069_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(151 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1E069
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (151)
weniger
  • ♥♥•..

    Kleid war nicht ordentlich verarbeitet, sodass an den seitlichen Nähten überall Fäden nach außen abstanden, die nicht von der Naht sondern vom Stoff selbst stammten. Das Stoff und die Verarbeitung wären ihren doch Preis nicht wert gewesen...deshalb zurück

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Qualität, super Passform und klasse Farben. Wenn man bei diesem Kleid eine Strumpfhose tragen möchte, kleiner Tipp: ein bis zwei sprüher Haarspray zwischen den Schritt, dann läd sich das Kleid nicht mehr statisch auf.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin kein Mensch, der gerne Kleider trägt, aber dieses ist echt schön und bequem. Leider war es am Po und an den Beinen etwas eng, da ich eine breite Hüfte habe. Habe es jetzt eine Nummer größer bestellt. Sieht super aus.

  • ♥♥♥♥•

    Kleid fällt meiner Meinung nach eine Nummer zu groß aus. Trage 38 und hab hier 36 bestellt. An Bauch und Hüfte immernoch locker fallend. Nur der Armausschnitt ist etwas eng. Aber trotzdem sehr schön :)

  • ♥♥•..

    Der Stoff ist viel zu "fludderig". Entspricht nicht Preis / Leistung. Vorne saß das Kleid gut, am Rücken hatte ich einen Buckel aus Stoff. Geht also auch bei H-Figur in 34 garnicht. Sorry.

loading...
PRODUKT-INFO

im angesagten Schwarz-Weiß-Kontrast

Details:
grafischer Akzenteinsatz am Oberteil, vorne gerade und hinten abgerundet abgesetzt
langer, innen verblendeter Zipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: V, H
Passform:
schmale I-Linie mit formenden Abnähern und Rundhalsausschnitt
figurnah und -betonend
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 94 cm
Hüftweite ca. 96 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
nicht elastisch
luftig leichter, transparenter Chiffon
blickdicht mit feinem Jersey gefüttert

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Cocktail & Party
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen