Baumwoll/Stretch Jersey Rock

29,99  12,99 

mit Gummizugbind und gerafften Seitennähten...mehr info
Details:
an den Seiten kürzer durch Kräuselungen
Bund mit Gummizug und Flechtband für variable Weite
Schubtaschen vorn, dezenter Logo-Print links
Rollränder an Bund, Passe und Taschen
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter der Rock getragen wird desto mehr gewinnt er an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten.)
Passform:
Schnitt in leichter A-Linie, Gummizugbund zum Reinschlüpfen
Grösseninfo:
Länge ohne Bund in der hinteren Mitte ca. 42 cm, Seite ca. 37 cm in Gr. S/36 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weicher Jersey mit Vintage-Waschung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: sehr elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: NAUTIC BLUE
054ES1D001_371054ES1D001_016
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter der Rock getragen wird desto mehr gewinnt er an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten.)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(63 Bewertungen)

♥♥♥•.
sports 054ES1D001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (63)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr angenehmer, weicher, leichter und doch dichter Stoff mit used-Effekt, wodurch ich mich in dem Rock gleich pudelwohl gefühlt habe. Die Länge ist bei meiner Grösse von 185cm genau richtig, knapp eine Handbreite über dem Knie, also nicht zu kurz. Die seitlichen Raffungen machen "ein bisschen mehr" aus dem Rock. Insgesamt einfach ein gut kombinierbarer Wohlfühlrock.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles, sehr angenehmes Material. Passt zum Shirt mit den Vögeln, aber auch sonst toll kombinierbare Farbe.
    Ich mag das Material sehr, für mich könnte es viel mehr von dieser Art geben.

  • ♥♥♥•.

    weicher Rock, total angenehm; hat mich leider an mir nicht überzeugt. Das Kleid aus dem selben Stoff finde ich allerdings total super und hab es auch behalten

  • ♥♥•..

    Die Farbe sieht aus, als wäre der Rock schon einige Jahre alt und schon sehr oft gewaschen worden; gefällt mir gar nicht; deshalb zurück

  • ♥♥♥♥♥

    super Rock, die seitliche Raffung macht optisch schlanker, schönes Material, ich kombiniere ihn mit weißen Leggings. Klasse.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Gummizugbind und gerafften Seitennähten

Details:
an den Seiten kürzer durch Kräuselungen
Bund mit Gummizug und Flechtband für variable Weite
Schubtaschen vorn, dezenter Logo-Print links
Rollränder an Bund, Passe und Taschen
Zusatz-Info:
Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter der Rock getragen wird desto mehr gewinnt er an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten.)
Passform:
Schnitt in leichter A-Linie, Gummizugbund zum Reinschlüpfen
Grösseninfo:
Länge ohne Bund in der hinteren Mitte ca. 42 cm, Seite ca. 37 cm in Gr. S/36 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weicher Jersey mit Vintage-Waschung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: sehr elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Sports > Sporthosen
women sale > Sports
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen