Organic Cotton Jersey T-Shirt

22,99  6,99 

mit Colourblockings und Prints in lässigem Campus-Stil ... mehr info
Details:
sportiver Front-Print, innen aufgedruckt, scheint außen etwas blasser durch
V-Ausschnitt mit Leiste
kurze Seitenschlitze
Passform:
gerader Schnitt mit lässiger Weite und kurzen, kontrastfarbenen Raglanärmeln
Rücken etwas länger geschnitten
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 69 cm, hinten ca. 71 cm, in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
bequemer Jersey aus Biobaumwolle (aus umweltschonendem Anbau ohne schädliche Chemikalien)
mit normalem Gewicht und weichem Griff, gewaschener Look

100% Baumwolle (Organic Cotton)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: METAL GREY MELANGE
123ES1K019_067
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(112 Bewertungen)

♥♥♥•.
sports 123ES1K019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (112)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Im Schulterbereich schmal geschnitten im Bauchbereich sehr weit. Wirkt daher labberig!In den letzten Jahren brauchte ich T-Shirts in Größe M, jetzt kaufe ich XS und sie sind trotzdem noch zu weit.Ich hoffe dieser Schlabber Mode-Trend hat bald ein Ende!

  • ♥♥♥•.

    Ich mag ja Oversize, aber das kann man so nicht tragen! Dieses Shirt ist so riesig, dass man es in seiner eigentlichen Größe nur als Schlafshirt tragen kann. Wenn man es nicht gerade nur daheim tragen will sollte man 2 Nrn. kleiner nehmen.

  • ♥♥♥•.

    Wieso habe ich immer den Eindruck, daß die Modells Kleidung anhaben, die mind. drei Nummern zu groß sein muß?
    In der Realität sitzt nichts so wie auf den Bildern.
    Verarbeitung in Ordnung.
    Farben sind reell.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolles Sportshirt. Habe es in beiden Farbgebungen. Fällt schön locker aus wie auf dem Foto. Wer's körpernah mag, sollte lieber eine Nr. kleiner bestellen.

  • ♥♥♥♥♥

    Schönes Shirt für sportliche Aktivitäten. Sitzt sehr locker, eine Nummer kleiner hätte auch gereicht, aber es sieht angezogen trotzdem gut aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Colourblockings und Prints in lässigem Campus-Stil

Details:
sportiver Front-Print, innen aufgedruckt, scheint außen etwas blasser durch
V-Ausschnitt mit Leiste
kurze Seitenschlitze
Passform:
gerader Schnitt mit lässiger Weite und kurzen, kontrastfarbenen Raglanärmeln
Rücken etwas länger geschnitten
Länge Schulter bis Saum vorn ca. 69 cm, hinten ca. 71 cm, in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
bequemer Jersey aus Biobaumwolle (aus umweltschonendem Anbau ohne schädliche Chemikalien)
mit normalem Gewicht und weichem Griff, gewaschener Look

100% Baumwolle (Organic Cotton)

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Sports > T-Shirts & Tops
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen