Vintage Baumwoll Bermuda

49,99  14,99 

mit starkem Washed-Effekt und authentischen Tragefalten, Button Fly (geknöpfter Hosenschlitz)...mehr info
Details:
angesagtes Vintage-Finish: aufgehellte Partien, Tragefalten sowie aufgeraute Kanten
Taillenbund mit Schlaufen für Gürtel bis ca.3,5 cm Breite
geknöpfter Hosenschlitz mit Knöpfen in Hornoptik
schräge Einschubtaschen vorn, geknöpfte Paspeltaschen hinten
regulierbarer Rollsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Loose-Fit mit normaler bis lockerer Oberschenkelweite und geradem Beinverlauf
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 33 ca. 29 cm, Saumweite ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weicher Baumwolltwill
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: INDIGO BLUE
054CC2C019_498054CC2C019_791
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: die Pigmentfärbung sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(58 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC2C019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (58)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Coole Bermuda und angenehm zu tragen. Der Stoff ist etwas dicker und die Beine etwas weiter geschnitten, aber gefällt mir super!

  • ♥♥♥•.

    Der Schnitt gefällt mir super (Beine etwas weiter, angenehmer Stoff), allerdings gefällt mir die Waschung überhaupt nicht.

  • ♥♥♥♥♥

    leider zu klein bestellt; da ich abgenommen habe, muss ich erst meine neue Größe finden

  • ♥•...

    Sitz nicht gut. Knöpfe hinten drücken. Farbe nicht so toll.

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Vintage-Look. schöner, lockerer Schnitt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit starkem Washed-Effekt und authentischen Tragefalten, Button Fly (geknöpfter Hosenschlitz)

Details:
angesagtes Vintage-Finish: aufgehellte Partien, Tragefalten sowie aufgeraute Kanten
Taillenbund mit Schlaufen für Gürtel bis ca.3,5 cm Breite
geknöpfter Hosenschlitz mit Knöpfen in Hornoptik
schräge Einschubtaschen vorn, geknöpfte Paspeltaschen hinten
regulierbarer Rollsaum
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für starke Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
Loose-Fit mit normaler bis lockerer Oberschenkelweite und geradem Beinverlauf
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 33 ca. 29 cm, Saumweite ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weicher Baumwolltwill
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Bermudas > Chino Bermudas
men sale > Bermudas
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen