Baumwoll Karohemd mit Sattlernähten

39,99  19,99 

Kariertes Button-Down-Hemd mit Sattlernähten und Chambray-Details, Baumwolle ... mehr info
FIT: REGULAR FIT
lockere Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körperfern)
leicht tailliert
eher längere Form
Details:
aufwändig gearbeitete, kernige Steppnähte im Sattler-Stil
Button-Down-Kragen
geknöpfte Brust-Tasche
doppelte Schulterpasse
gerundeter Saum
Manschettenknöpfung für zwei Weiten
Knöpfe in matter Hornoptik
softe Verarbeitung
Passform:
Länge Rückenmitte ca. 80 cm, Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
etwas kräftigeres Karogewebe mit sehr weichem Griff, gewaschen
aus Chambray: Innenkragen, Belege in den Manschetten, Knopfleiste

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: REGULAR FIT

Farbe: OFF WHITE
034EE2F010_103034EE2F010_411034EE2F010_618
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(64 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 034EE2F010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (64)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ich bin seit Jahren Esprit-Kunde – mittlerweile im Platin-Status - und Aufgrund meines Alters seit einigen Jahrzehnten ausgewachsen. Leider stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass seit die Hemden bei Esprit immer kleiner ausfallen. Noch vor einiger Zeit waren die normal geschnittenen Hemden in Größe L immer optimal für mich, bei letzten sowie bei dieser Bestellung ist jedoch so, dass die gerade geschnittenen Hemden in Größe L deutlich zu klein für mich sind. Diese Änderung ist für mich nicht nachzuvollziehen und äußerst ärgerlich.

  • ♥♥♥♥♥

    esprit fällt meistens eine Nummer kleiner aus. Wer Größe L hat, muß eine Nummer grösser wählen, weil es dann an den Knopflöchern zu eng wird. oder zwei Nummern wählen. Die Paß formen stimmern heute überall nicht mehr. Mal paßt L, dann ist mal XL zu groß, oder umgekehrt.
    Aber Qualität ist gut. schönes Hemd, frische Farbe.

  • ♥♥♥♥♥

    Bitte bei nicht so schlanken Männern eine Nummer größer wählen. Von L auf XL Sonst ist das Hemd sehr schön, mit satten und leuchtenden Farben. Qualität gut.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe das Hemd ohne Wissen meines Mannes bestellt und er war begeistert. So sehr das wir es auch noch in rot bestellt haben.Sehr selten bei meinem Mann

  • ♥♥♥♥•

    Gefällt mir sehr gut, passt auch optimal, steht mir nur leider nicht so ganz.

loading...
PRODUKT-INFO

Kariertes Button-Down-Hemd mit Sattlernähten und Chambray-Details, Baumwolle

Details:
aufwändig gearbeitete, kernige Steppnähte im Sattler-Stil
Button-Down-Kragen
geknöpfte Brust-Tasche
doppelte Schulterpasse
gerundeter Saum
Manschettenknöpfung für zwei Weiten
Knöpfe in matter Hornoptik
softe Verarbeitung
Passform:
Länge Rückenmitte ca. 80 cm, Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
etwas kräftigeres Karogewebe mit sehr weichem Griff, gewaschen
aus Chambray: Innenkragen, Belege in den Manschetten, Knopfleiste

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Karo
men sale > Hemden
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen