Kariertes Baumwollhemd

59,99  19,99 

Kariertes Denim-Hemd mit weicher Waschung, Baumwolle ... mehr info
FIT: REGULAR FIT
lockere Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körperfern)
leicht tailliert
eher längere Form
Details:
Knöpfe in Holzoptik
geknöpfte Pattentasche links auf der Brust, aufgesetzte Tasche rechts
doppelt gelegte Schulterpasse
gerundeter Saum
Zweiknopfmanschetten
softe Verarbeitung
wird klein gerollt geliefert
Zusatz-Info:Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter man das Hemd trägt, desto mehr gewinnt es an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Passform:
Länge Rückenmitte ca. 80 cm in Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
aus Russell Denim: kräftiges Karogewebe mit einem Gewicht von 6,25 Unzen, weiche Waschung

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: REGULAR FIT

Farbe: STORM BLUE
024EJ2F008_465
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(27 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 024EJ2F008
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (27)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich bin seit Jahren Esprit-Kunde – mittlerweile im Platin-Status - und Aufgrund meines Alters seit einigen Jahrzehnten ausgewachsen. Leider stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass seit die Hemden bei Esprit immer kleiner ausfallen. Noch vor einiger Zeit waren die normal geschnittenen Hemden in Größe L immer optimal für mich, bei letzten sowie bei dieser Bestellung ist jedoch so, dass die gerade geschnittenen Hemden in Größe L deutlich zu klein für mich sind. Diese Änderung ist für mich nicht nachzuvollziehen und äußerst ärgerlich. Hier können Sie Ihre Anmerkungen frei eingeben... (max. 255 Zeichen)

  • ♥♥♥♥•

    Die Farben sind wirklich klasse. Vom Schnitt her ist es etwas enger als normal aber auch nicht slim fit. Das Hemd sieht wirklich schick aus! Leider sind aber die Unterärmel etwas merkwürdig geschnitten. Ich weiß echt nicht wer so dünne Unterame als Mann haben soll. An meiner Frau sah das Hemd allerdings auch toll aus :-)

  • ♥♥♥•.

    Sieht gut aus und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider ist das Hemd an den Schultern sowie an den Unterarmen ziemlich eng. Für ein Hemd was als Regular angegeben ist schon insgesamt ziemlich eng. Kann ich nur dünneren Männern empfehlen bei mir ging es zurück.

  • ♥♥♥•.

    Leider fallen die Hemden zu klein aus.
    Normal kaufe ich immer M oder L. Bei euch passt das nicht.
    Drum habe ich die Hemden leider zurückschicken müssen. Gefallen hätten Sie mir super.

    mfg

    ***

  • ♥♥♥•.

    Das Hemd fällt der Größe nach entsprechend aus, war jedoch an den Ellenbogen zu eng geschnitten.

loading...
PRODUKT-INFO

Kariertes Denim-Hemd mit weicher Waschung, Baumwolle

Details:
Knöpfe in Holzoptik
geknöpfte Pattentasche links auf der Brust, aufgesetzte Tasche rechts
doppelt gelegte Schulterpasse
gerundeter Saum
Zweiknopfmanschetten
softe Verarbeitung
wird klein gerollt geliefert
Zusatz-Info:Die spezielle Färbung verändert sich mit der Zeit – je öfter man das Hemd trägt, desto mehr gewinnt es an Charakter! (Bitte beiliegende Pflegeinfo beachten)
Passform:
Länge Rückenmitte ca. 80 cm in Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
aus Russell Denim: kräftiges Karogewebe mit einem Gewicht von 6,25 Unzen, weiche Waschung

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Karo
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen