Strukturiertes Baumwollhemd

35,99  11,99 

Mit Stickerei und Streifen-Details: sportives Kurzarmhemd aus strukturierter Baumwolle...mehr info
FIT: REGULAR FIT
lockere Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körperfern)
leicht tailliert
eher längere Form
Details:
klassischer Umlegekragen
doppelt gearbeitete Schulterpasse
zwei aufgesetzte Brustklappentaschen, EDC Label-patch links oberhalb
kurze Ärmel mit geknöpften Saumaufschlägen, links mit Schriftzug-Stickerei
leicht taillierende Abnäher hinten
gerundeter Saumabschluss
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weiches Gewebe mit sehr feiner Karo-Struktur
aus atmungsaktiver Baumwolle
aus gestreiftem Stoff: Innenbelege an Kragen, Ärmelsäumen und Knopfleiste sowie seitliche Saumbesätze

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: REGULAR FIT

Farbe: ATMOSPHERE BLUE
044CC2F006_418
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(106 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC2F006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (106)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hallo Esprit Team,
    leider habe ich den Artikel (beide Größen) wieder zurück geschickt. Die Größe XXL ist viel zu weit für mich und die Größe XL ist mir viel zu eng. Andere Hemden gleichen Schnittes von edc in Größe XL passen hingegen sehr gut, sehr schade

  • ♥♥♥♥♥

    Der Stoff des Hemdes ist sehr angenehm , leider ist die Knopfleiste etwas ungünstig wenn das Hemd in die Hose kommt , dann steht die Leiste etwas auf obwohl es weder zu groß noch zu klein ist . Aber über die Hose ist sehr schick deshalb bleibt es bei mir

  • ♥♥♥♥♥

    super Verarbeitung und Farbe. Der Schnitt ist zwar für mich als Mann mit kleinen Bauch nicht ganz geeignet, aber der Artikel ist von der Passform gut, da er nicht am Körper anliegt. Ich trage eher Hemden mit geraden Schnitt.

  • ♥♥♥•.

    Nettes Hemd-doch war es mir in L trotzdem noch viel zu eng und habe mich für andere Hemden entschieden

  • ♥♥♥♥•

    sieht gut aus, im Original schöner als auf dem Foto,
    Größe an sehr schlanken Menschen orientiert.

loading...
PRODUKT-INFO

Mit Stickerei und Streifen-Details: sportives Kurzarmhemd aus strukturierter Baumwolle

Details:
klassischer Umlegekragen
doppelt gearbeitete Schulterpasse
zwei aufgesetzte Brustklappentaschen, EDC Label-patch links oberhalb
kurze Ärmel mit geknöpften Saumaufschlägen, links mit Schriftzug-Stickerei
leicht taillierende Abnäher hinten
gerundeter Saumabschluss
kommt klein gerollt im Knitter-Look
Passform:
Rückenlänge in Gr. M ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weiches Gewebe mit sehr feiner Karo-Struktur
aus atmungsaktiver Baumwolle
aus gestreiftem Stoff: Innenbelege an Kragen, Ärmelsäumen und Knopfleiste sowie seitliche Saumbesätze

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Muster & Streifen
men sale > Hemden
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen