Baumwollhemd mit Struktur, Aufrollärmel

49,99  19,99 

Im Henley-Stil: Leichtes Baumwollhemd mit Struktur, Aufrollärmel...mehr info
FIT: REGULAR FIT
lockere Passform (Sitz an Brust, Taille, Oberarm körperfern)
leicht tailliert
eher längere Form
Details:
Rundhals-Ausschnitt mit Dreiknopfleiste
aufgesetzte Brust-Tasche links
doppelte Schulterpasse
Bewegungsfalte in der Rückenmitte
kurze Seitenschlitze
gerader Saum vorn, gerundeter Saum hinten
lange Ärmel mit Einknopfmanschetten, lassen sich auf halbe Länge aufrollen und mit Riegeln und Knopf fixieren
softe Verarbeitung
Passform:
hinten länger geschnitten
Grösseninfo:
Länge Rückenmitte ca. 77 cm, Ärmellänge ca. 68 cm, Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weiches Gewebe mit feiner Struktur, gewaschene Optik
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht, Farbe Weiß leicht durchscheinend

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: REGULAR FIT

Farbe: DARK NIGHT BLUE
054EE2F024_411054EE2F024_100
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(26 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EE2F024
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (26)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Da Hemden eh ein wenig laessiger getragen werden passt es sehr gut, was bei Pullovern und Strickjacken etwas anders ist. Gerade an den Aermeln, die sind oft zu lang, da hier die Groesse XL gleich in zwei groessen zusammen gefasst wird, Groesse 52/54, ist nicht ideal.

  • ♥♥♥♥•

    Das Hemd sieht gut aus , knittert aber schnell , bestellt waren Grösse S und M , M passt meinem Mann ( sonst trägt er Grösse 48/50oder bei Hemden 39 )

  • ♥♥♥♥♥

    Habe das Hemd schon in weiß und weil es so toll ist nun auch noch in blau. Verstehe gar nicht, dass das Hemd nicht gekauft wird.

  • ♥♥♥♥•

    paßt gerade so!!!!! Schnitt sollte laut Beschreibung optimal sein!!! Ausnahmen bestädigen die Regel!?

  • ♥♥♥•.

    das Hemd passt und ist doch zu eng. Einlaufen wäre nicht gut. Ist schon beim Anziehen etwas zu eng.

loading...
PRODUKT-INFO

Im Henley-Stil: Leichtes Baumwollhemd mit Struktur, Aufrollärmel

Details:
Rundhals-Ausschnitt mit Dreiknopfleiste
aufgesetzte Brust-Tasche links
doppelte Schulterpasse
Bewegungsfalte in der Rückenmitte
kurze Seitenschlitze
gerader Saum vorn, gerundeter Saum hinten
lange Ärmel mit Einknopfmanschetten, lassen sich auf halbe Länge aufrollen und mit Riegeln und Knopf fixieren
softe Verarbeitung
Passform:
hinten länger geschnitten
Grösseninfo:
Länge Rückenmitte ca. 77 cm, Ärmellänge ca. 68 cm, Gr. L (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
weiches Gewebe mit feiner Struktur, gewaschene Optik
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht, Farbe Weiß leicht durchscheinend

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Hemden > Uni
men sale > Hemden
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen