Stretchige 5Pocket Used-Jeans

59,99  39,99 

Schmal geschnittene Jeans aus distressed Denim mit Stretchanteil...mehr info
FIT: edc SKINNY slim FIT
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite, edc Brandlabel in Lederoptik hinten
geknöpfter Hosenschlitz
klassische 5 Taschen mit Nieten und e-Stickerei
Denim mit Vintage-Finish: authentische Washed-Effekte, zerschlissene Stellen, teilweise aufgeraute Kanten
Grösseninfo:
schmale Saumweite7Beinöffnung in Weite 33 ca. 30 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
kerniger Baumwoll-Denim mit Elasthan für einen optimalen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc SKINNY slim FIT

Farbe: BLACK USED
094CC2B005_990
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(60 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 094CC2B005
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (60)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Hose, welche mir aber am Bund leider zu groß war in 30/30 und die Beine waren recht kurz (zur Orientierung: 174cm bei 69kg). Gut, dass ich noch eine Nr. kleiner mitbestellt hatte, denn die Hose sieht echt schön aus!

  • ♥♥♥♥•

    Ich glaube, dass der Artikel kleiner ausfällt. Normalerweise trage ich 32/34, wenn die Artikel normal ausfallen. Deswegen habe ich auch 32/34 bestellt. Leider musste ich die Hose, obwohl sie mir sehr gut gefällt, zurücksenden.

  • ♥♥♥♥•

    Stoff und Verarbeitung gut. Habe schon mehrere Hosen dieses Schnitts (EDC SkinnyFit) und sie haben immer gut gepasst. Diese Hose fällt recht eng an den Beinen und etwas kurz aus. Ging deshalb zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Hose sitzt absolut skinny! Bei Größe 34/34 sollte man schlanke Beine haben, sonst ist zu befürchten, dass die Hose zu eng sitzt und es sieht leicht nach "Presswurst" aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Produkt sehr gut, fällt jedoch im Vergleich zu meinen bisherigen
    esprit-Jeans mit gleicher Größe deutlich zu klein aus.

loading...
PRODUKT-INFO

Schmal geschnittene Jeans aus distressed Denim mit Stretchanteil

Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite, edc Brandlabel in Lederoptik hinten
geknöpfter Hosenschlitz
klassische 5 Taschen mit Nieten und e-Stickerei
Denim mit Vintage-Finish: authentische Washed-Effekte, zerschlissene Stellen, teilweise aufgeraute Kanten
Grösseninfo:
schmale Saumweite7Beinöffnung in Weite 33 ca. 30 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
kerniger Baumwoll-Denim mit Elasthan für einen optimalen Tragekomfort

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
men sale > Jeans
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen