Samtige 5-Pocket Stretch Hose

59,99  39,99 

Stretch-Hose aus Baumwolle...mehr info
Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket ist in eine Teilungsnaht eingearbeitet
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Metalllogoplättchen hinten
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
super bei etwas runder Hüfte
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 81 cm, Knieweite 36 cm, Saumweite 32 cm in Gr. 36, (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus Baumwollmischung
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
kann abfärben, bitte beachten Sie das Pflegeetikett

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
024EO1B006_001024EO1B006_395024EO1B006_192
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(117 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1B006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (117)
weniger
  • ♥•...

    Also Paßform sagt mir gar nicht zu und kann auch nicht bestätigen, dass sie vorteilhaft bei breiten Hüften ist, im Gegenteil macht sie sogar dick. Habe Gr. 32 wg breiter Hüften (4Kinder!), bin aber dünn (1,75m, 66kg), in dieser Hose seh ich aber fett aus

  • ♥♥♥♥•

    Hose überzeugt mich. Material, Schnitt, Größe entspricht den Vorgaben aus der Beschreibung. Besonders gut gefällt mir der hohe Bund, für weibliche Rundungen ideal. Die Beinlänge könnte kürzer sein. Hier fehlt leider die Auswahl. Kurzgröße 30 wäre "1A".

  • ♥♥♥♥♥

    Der Bund ist hoch genug, so dass man auch seine Problemzone unterbringt und nicht ständig dran ziehen muss. Gut ist auch, dass die Hose am Knie schon recht eng ist, was ansonsten in Größe 44 schnell mal komisch aussieht. Ich find die perfekt!

  • ♥♥•..

    Die Hose ist sehr bequem und sieht gut aus. Leider ist der weiche, angenehme Stoff qualitativ nicht überzeugend: beim Hochziehen der Hose habe ich eine hintere Gurtschlaufe abgerissen, so dass ein Loch entstanden ist :(

  • ♥♥♥♥♥

    Da mir die Hose etwas zu groß war, habe ich eine andere Größe bestellt. Ich habe etwas abgenommen, was ich bei der Bestellung nicht bedacht habe. Die kleinere Größe passt jetzt perfekt.

loading...
PRODUKT-INFO

Stretch-Hose aus Baumwolle

Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket ist in eine Teilungsnaht eingearbeitet
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper sowie Metalllogoplättchen hinten
Zusatz-Info:
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
super bei etwas runder Hüfte
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 81 cm, Knieweite 36 cm, Saumweite 32 cm in Gr. 36, (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus Baumwollmischung
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
kann abfärben, bitte beachten Sie das Pflegeetikett

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Eng / Slim
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen