Satin/Mesh Maxi-Kleid

119,99  39,99 

mit gerafftem Wickelbustier aus Satin...mehr info
Details:
gerafftes Bustier vorne
breite, geraffte Bundpasse
am Ansatz geraffter Rock
Zipper in der Seitennaht
Passform:
gut geeignet für alle Figurtypen: A, X, V, H
in femininer A-Linie: soft gepolstertes Bustier in Wickeloptik
tiefer Rückenausschnitt
Länge ab Schulternaht ca. 150 cm, Taillenweite ab ca. 74 cm (in Gr. S, variiert je Gr.)
bodenlang, daher besonders gut geeignet für große Frauen ab 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
Oberteil aus schimmerndem Satin
Rock aus dichtem Mesh mit viel Stretchkomfort
blickdicht gefüttert mit Jersey

Oberstoff: 100% Polyester | Oberes Rumpffutter: 100% Baumwolle | Unteres Rumpffutter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK NIGHT BLUE
044EO1E040_411044EO1E040_621
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(304 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 044EO1E040
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (304)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Sehr schönes Kleid, sitzt bei mir super. Fällt aber allgemein ein bissl größer aus als XS, wobei es im Brust und Reißverschluss Bereich sehr eng ist. Ich schließe mich den anderen Bewertungen aber an, dass die Brustpolster nicht so optimal drin sind, man sieht sie je nach dem wie man steht. Aber sooo doll ist es auch nicht, ich behalt das Kleid, finds einfach traumhaft.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid passt prima in meiner normalen Konfektionsgröße - bis auf den Reissverschluss. Dieser läßt sich in Höhe des Brustkorbs kaum schließen. Dies ist in soweit verwunderlich, da ich sonst bei Oberteilen meine normale Konfektionsgröße ohne Probleme wählen kann.
    Das Kleid ist also im Brustbereich zu eng.

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr tolles langes Abendkleid und bei meiner Körpergröße von 1,65m (in XS bestellt) schließt der Saum direkt mit dem Boden ab, perfekt! Der Ausschnitt ist mir zu tief bzw nicht ausgefüllt, trotz 75C. Das lässt sich durch kürzen der Träger regulieren.

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschönes Kleid, aber man braucht viel Oberweite(habe selber 80 C ,dann o.k.) und man muss mind. 1,74 cm groß sein. Mit hohen Schuhen aber o.k..
    Ist sehr lang geschnitten.Mit hohen Schuhen o.k..
    Sehr schöner Blauton, toller Stoff, schöner Schnitt.

  • ♥♥♥♥•

    Das Blau ist fast etwas zu dunkel, fast schwarz. Ich habe Größe L gewählt, was bei einer Größe von 1,62 und Konfektionsgröße 42 bis auf die Brustpartie perfekt sitzt. Hier bräuchte man einen Tick mehr Oberweite. Trotzdem gefällt mir das Kleid sehr gut.

loading...
PRODUKT-INFO

mit gerafftem Wickelbustier aus Satin

Details:
gerafftes Bustier vorne
breite, geraffte Bundpasse
am Ansatz geraffter Rock
Zipper in der Seitennaht
Passform:
gut geeignet für alle Figurtypen: A, X, V, H
in femininer A-Linie: soft gepolstertes Bustier in Wickeloptik
tiefer Rückenausschnitt
Länge ab Schulternaht ca. 150 cm, Taillenweite ab ca. 74 cm (in Gr. S, variiert je Gr.)
bodenlang, daher besonders gut geeignet für große Frauen ab 170 cm Körperlänge
Material / Pflege:
Oberteil aus schimmerndem Satin
Rock aus dichtem Mesh mit viel Stretchkomfort
blickdicht gefüttert mit Jersey

Oberstoff: 100% Polyester | Oberes Rumpffutter: 100% Baumwolle | Unteres Rumpffutter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider
women sale > Kleider > Maxikleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen