Satin/Tüll-Kleid mit transparenten Einsätzen

119,99  69,99 

aus Organza an der Corsage ... mehr info
Details:
toller Material-Mix
nude-farbenes Futter am Oberteil
langer Zipper in der Seitennaht
Zusatz-Info:
das Kleid ist im Unterbrustbereich schmal und im Brustbereich etwas weiter. Daher ist es besonders gut für größere Cups geeignet.
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine A-Linie: schmale Corsage mit Herzausschnitt, schmale Bundpasse, ausgestellter Rock
Anti-Rutschband innen
mit optionalen, längenverstellbaren Satin-Trägern
Grösseninfo:
Länge der Seite ca. 79 cm
Bundweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberteil ohne Stretch
Satin-Corsage mit transparenten-Akzentstreifen vorne: schimmernde Satinbänder sind auf blickdicht unterlegtem Organza aufgebracht
Rock: doppelt gelegter, transparenter Soft-Tüll ist blickdicht mit Jersey gefüttert

Oberstoff + Futter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034EO1E008_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: das Kleid ist im Unterbrustbereich schmal und im Brustbereich etwas weiter. Daher ist es besonders gut für größere Cups geeignet.
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(48 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 034EO1E008
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (48)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid an sich ist sehr schön. Allerdings trägt es, wenn man eine etwas breitere Hüfte hat, ziemlich auf. Obenrum war es mir etwas zu groß, liegt aber wohl daran, dass ich eine kleine Oberweite habe. Würde den Schnitt nur mit schmalen Hüften tragen.

  • ♥♥♥♥♥

    Super schönes Kleid. Trag Größe 40/42. Habe 42 bestellt. Leider war das Kleid viel zu groß. Größe 40 wäre passender gewesen. Daher retoure. Schade, da perfekt vom Schnitt. Kleid sieht hochwertig aus die farbliche Absetzung ist ein echter Blickfang.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich ein super schönes Kleid. Leider fällt das Kleid viel zu groß aus. Ich trage normalerweise immer 38, hierfür hätte ich locker noch 5 kg draufpacken können:-( Leider ist die Hälfte meiner Lieferung dementsprechend ausgefallen!

  • ♥♥♥♥•

    Bei großer Oberweite obenrum sehr eng, sitzt ansonsten gut. Eine Nummer Größer würde obenrum sehr gut passen, wäre aber sonst komplett zu groß. Für große Oberweite und normal schlanke Figur (Größe M) nicht so geeignet.

  • ♥♥♥♥•

    Die Verarbeitung und das Material haben einen guten Eindruck auf mich gemacht. Allerdings war für mich der Hinweis, dass das Kleid für größere Cups gemacht ist, nicht so passend.. Hab nicht alles unterbekommen ;)

loading...
PRODUKT-INFO

aus Organza an der Corsage

Details:
toller Material-Mix
nude-farbenes Futter am Oberteil
langer Zipper in der Seitennaht
Zusatz-Info:
das Kleid ist im Unterbrustbereich schmal und im Brustbereich etwas weiter. Daher ist es besonders gut für größere Cups geeignet.
Passform:
ist für alle Figurtypen gut geeignet: X, V, A, H
feminine A-Linie: schmale Corsage mit Herzausschnitt, schmale Bundpasse, ausgestellter Rock
Anti-Rutschband innen
mit optionalen, längenverstellbaren Satin-Trägern
Grösseninfo:
Länge der Seite ca. 79 cm
Bundweite ca. 70 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
Oberteil ohne Stretch
Satin-Corsage mit transparenten-Akzentstreifen vorne: schimmernde Satinbänder sind auf blickdicht unterlegtem Organza aufgebracht
Rock: doppelt gelegter, transparenter Soft-Tüll ist blickdicht mit Jersey gefüttert

Oberstoff + Futter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyamid

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen