Satinierte Capri-Hose

aus komfortablem Baumwollstretch...mehr info
Details:
leichtes, dichtes Gewebe aus Baumwolle mit satinierter Oberfläche
mit edler Optik und glattem Griff
hoher Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Stretch
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
verdeckter Haken- und Reißverschluss
klassische 5 Taschen, vorne mit geknöpfter Penny Pocket, hinten mit tonaler E-Logo-Stickerei
Passform:
figurformende, eng anliegende Röhrenform in sommerlicher 3/4-Länge
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 49 cm, Saumweite ca. 34 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus satinierter Baumwolle mit Elasthananteil

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: POWDER BEIGE
044CC1B057_227044CC1B057_001044CC1B057_356
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(301 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1B057
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (301)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Habe die Hose in Gr. 38 in zwei Farben bestellt. Eine Hose sitzt wie eine 38, ist aber ziemlich kurz und wirft daher Falten am Knie. Die andere (ausgewiesene) 38 fällt extrem klein aus, eher wie Gr. 36 oder 34, ist dafür aber 5 cm länger als die andere, was eigentlich schon nicht mehr im Toleranzbereich liegen dürfte. Daher empfiehlt es sich, die Hose mehrfach zu bestellen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wenigstens eine Größe davon mal richtig ausfällt... Der Schnitt u.v.a. das Material der Hose sind top - klare Kaufempfehlung!

  • ♥♥•..

    Eigentlich eine schöne leichte Hose, aber leider fallen die Größen sehr seltsam aus. Die 38 in schwarz war mir zu eng, obwohl mir sonst immer 36/38 passt. Die 40 in beige war ganz genauso eng. Die 42 in weiß ist mir deutlich zu groß.

  • ♥♥•..

    Trage idR Gr. 38/30. Habe aufgrund der Bewertungen Gr. 38 und 40 bestellt. Leider schlagen beide Hosen um die Knie starke Falten. Dies wurde von anderen Kunden auch schon kritisiert. Bei mir war es auch so, ... daher beide zurück.

  • ♥♥♥•.

    1 x Capri-Hose in schwarz und 1 x in taupe/beige bestellt
    Schwarz passt in meiner tatsächlichen Größe, taupe/beige ist eine Nummer größer zu groß und in meiner Größe zu klein. :-(
    Material ist jedoch sehr schön

  • ♥♥♥•.

    Schöne Farbe(beige) und angenehmes Material. Leider ist der Beinabschluss ziemlich weit und macht unschöne Falten. Sitzt nicht so schön wie beim Model. Hoch gekrempelt sieht es auch nicht toll aus.. daher zurück

loading...
PRODUKT-INFO

aus komfortablem Baumwollstretch

Details:
leichtes, dichtes Gewebe aus Baumwolle mit satinierter Oberfläche
mit edler Optik und glattem Griff
hoher Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Stretch
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite
verdeckter Haken- und Reißverschluss
klassische 5 Taschen, vorne mit geknöpfter Penny Pocket, hinten mit tonaler E-Logo-Stickerei
Passform:
figurformende, eng anliegende Röhrenform in sommerlicher 3/4-Länge
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 49 cm, Saumweite ca. 34 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus satinierter Baumwolle mit Elasthananteil

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris > Capris & Bermudas
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen