Schultertasche im Leder-Look

für Damen, mit markant abgestepptem Besatz und edel glänzender Logo-Plakette (ca. 27 x 31 x 14 cm)...mehr info
Details:
abgerundete Trapezform
lederähnliche Struktur mit authentischer Maserung
Besatz mit zierendem Stitching am Taschenboden
ein in der Länge verstellbarer Schulterriemen
Hauptfach über Zipper zu öffnen
metallene Plakette mit ESPRIT Gravur vorne mittig
ein Reißverschlussfach innen
Grösseninfo:
ca. 27 x 31 x 14 cm
Material / Pflege:
weiches Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

Farbe: OFF WHITE
054EA1O003_103054EA1O003_302054EA1O003_001054EA1O003_635
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(66 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EA1O003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (66)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Tasche ist genauso, wie sie im Internet abgebildet ist. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Etwas zubemängeln habe ich aber dennoch. Die Naht am Trageriemen ist ziemlich ausgefranzt. Werde sie aber trotzdem behalten :-)

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Verarbeitung und schöne Optik. Entspricht einem ähnlichen Model, welches ich vorher hatte und welches trotz Imitat erstaunlich lange gehalten hat, unempfindlich gegen Schmutz war und sich gut reinigen ließ.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Tasche. Größe für mich optimal. Die Farbe mint gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist wie immer in Ordnung. Würde gern wieder solche ählichen Artikel kaufen.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Umhängetasche mit einem grossen Fach sowie sep. für Wertsachen. Ist schlicht, wirkt nicht sehr gross, aber bietet viel Platz!

  • ♥♥♥♥•

    sehr schöne Tasche für jeden Tag,genau die richtige Größe,Schade,dass kein Handyfach vorhanden ist,darf eigentlich nicht fehlen

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit markant abgestepptem Besatz und edel glänzender Logo-Plakette (ca. 27 x 31 x 14 cm)

Details:
abgerundete Trapezform
lederähnliche Struktur mit authentischer Maserung
Besatz mit zierendem Stitching am Taschenboden
ein in der Länge verstellbarer Schulterriemen
Hauptfach über Zipper zu öffnen
metallene Plakette mit ESPRIT Gravur vorne mittig
ein Reißverschlussfach innen
Grösseninfo:
ca. 27 x 31 x 14 cm
Material / Pflege:
weiches Kunstleder
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen