Seidige Schluppen-Bluse

aus matt schimmerndem Satin...mehr info
Details:
schmal abgesetzter Kragen mit Schluppenschal
abgesetzte Schulterpasse
lange Ärmel mit je zwei schillernden Knöpfen
durchgehende Knopfleiste mit dezent schillernden Knöpfen
EDC Logostrip am Saumabschluss
Passform:
gerade und lockerer umspielend mit abgerundeten Saumabschluss
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte, weich fließende Satin-Polyester-Qualität in edler Mattglanz-Optik

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BROKEN WHITE
014CC1F023_128014CC1F023_505
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(238 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 014CC1F023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (238)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Der Schnitt der Bluse ist schön, doch das Material leider sehr umnehmen. Außerdem ist die Bluse sehr durchsichtig, was man natürlich durch ein Top beheben könnte,doch sieht es dann mit der Schluppe nicht mehr schön aus. Die Bluse bitte in anderen Qualität

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe die Bluse in XS bestellt und sie sitzt super an den Schulter. Auch die Länge und die Weite ist perfekt. Allerdings sind die Ärmel für mich etwas zu lang. Die Bluse ist auch etwas transparenter als erwartet, was für mich aber noch ok ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist sehr gut, leider die Größenangabe und Größe irreführend. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, braucht man die XL so wie ich. Trotzdem ist die Bluse weich fließend nach unten und steht nicht ab, wie viele andere Modelle.
    l

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Bluse, schöner Stoff und guter Schnitt, die Ärmel sind ein wenig eng geschnitten, für mich aber optimal, in der Brust eher für Cup B geeignet bei Größe M, (die fällt ein wenig kleiner in dem Brustbereich).

  • ♥♥•..

    Stoff fühlt sich super an und gefällt mir durch ihre Art. Jedoch sind die Oberarme sehr eng geschnitten (normal habe ich nie Probleme damit). Dadurch fühlt sich jede Bewegung sehr einengend und unangenehm an.

loading...
PRODUKT-INFO

aus matt schimmerndem Satin

Details:
schmal abgesetzter Kragen mit Schluppenschal
abgesetzte Schulterpasse
lange Ärmel mit je zwei schillernden Knöpfen
durchgehende Knopfleiste mit dezent schillernden Knöpfen
EDC Logostrip am Saumabschluss
Passform:
gerade und lockerer umspielend mit abgerundeten Saumabschluss
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 62 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
leichte, weich fließende Satin-Polyester-Qualität in edler Mattglanz-Optik

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen