Seidige Two Tone Hemdbluse

49,99  14,99 

aus locker fallendem, softem Viskosegewebe ... mehr info
Details:
betonender Blockstreifen entlang der Ärmel und dem Rücken
Hemdkragen mit kleinem Zierknopf aus Metall
Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
Ärmel mit 1-Zierknopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
Passform:
locker figurumspielend
gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallendes, seidiges Viskosegewebe in brillanten Farben
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SKYBLUE
014EO1F005_481
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(92 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 014EO1F005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (92)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Optisch wie abgebildet, Material fühlt sich gut an. Aber: der Stoff ist leider so, dass sich am Rücken die Querbänder vom BH abzeichnen und man speckig aussieht, bzw. als ob die Bluse zu eng wäre. Hatte sie auch eine Nr. größer bestellt, da war sie reichl

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse hat einen tollen Fall, ist jedoch an den Schultern recht schmal und hat wahnsinnig lange Ärmel. Darf aufgrund der originellen Farbgebung in Dark Night Blue und des schönen Materials (endlich einmal kein Polyester!) bleiben.

  • ♥♥♥•.

    Wirkt auf dem Bild schicker: Streifen etwas zu weit hinten, Material zwar weich, aber nicht so luftig. Groesster Mangel: sehr weit, vor allem obenrum. Dafuer Aermellange vergleichsweise gut.

  • ♥♥♥♥♥

    Material und Farbe sind sehr schön, muss die Bluse aber leider zurückschicken da der Schnitt nicht passt. Ärmel sind zu eng und zu lang. Dies ist leider oft bei Esprit Mode der Fall.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Bluse. An den Armen und im die Brust ist sie etwas eng geschnitten. Habe Größe 38 bestellt (sonst habe ich manchmal 36 manchmal 38), obenrum dürfte sie nicht enger sein.

loading...
PRODUKT-INFO

aus locker fallendem, softem Viskosegewebe

Details:
betonender Blockstreifen entlang der Ärmel und dem Rücken
Hemdkragen mit kleinem Zierknopf aus Metall
Knopfleiste mit tonigen Knöpfen
Ärmel mit 1-Zierknopf-Manschetten
doppelte Schulterpasse
Passform:
locker figurumspielend
gerader Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 69 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
locker fallendes, seidiges Viskosegewebe in brillanten Farben
pflegeleichte, langlebige und knitterarme Qualität
hoher Tragekomfort und Formbeständichkeit

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen