Seidige V-Ausschnitt Bluse

mit verdeckter Knopfleiste und locker fallendem Schnitt...mehr info
Details:
Rundhals-Ausschnitt mit schmalem Stehkragen und V-Ausschnitt
verdeckte Knopfleiste
doppelt gearbeitete Schulterpasse mit lässigen Bewegungsfalten
schmale 1-Knopfmanschetten
EDC Logostrip am Saum
Passform:
gerader, locker die Figur umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca.64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
ultra-softes Gewebe mit mattem Glanz und fließendem Fall
in hellen Farben leicht transparent

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CLIFF GREY
014CC1F010_053
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(517 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 014CC1F010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (517)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Mir gefällt die Bluse sehr gut. Das wird der Hinkucker im Frühling. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch dafür, dass sie sehr schnell knittert. Ich habe mir den vorgeschlagenen Cardigan dazu auch bestellt, dann ist es nicht so schlimm und echt schick!

  • ♥♥•..

    Die Bluse ist sehr komisch geschnitten an der Brust saß sie gut am Rücken viel zu schlabberig!! Die Ärmel waren so eng das ich mich darin nicht bewegen konnte! Sehr schade ich hätte sie gerne behalten wenn der Schnitt optimal wäre!

  • ♥♥♥•.

    Selbst in XXL sind die Ärmel oben zu eng / unbequem. Und ich bin weder Schwimmerin noch Diskuswerferin ;-) Ist wohl eher etwas für die dünnen Model-Figuren / wird Zeit für eine angepasste Form für die "normale" Frau!!

  • ♥♥♥♥♥

    Super schöne Bluse, leider sehr durchsichtig und wenn man ein Top drunter ziehen muß fällt die Bluse nicht mehr so schön, die Seiten könnten ein bisschen länger sein damit beim heben der Arme alles bedeckt bleibt.

  • ♥♥•..

    Die Bluse sah inder Abbildung sehr locker uns lang geschnitten aus. Locker geschnitten war sie
    auch aber leider für mich viel zu kurz. Weiter und kurzer Schnitt passt meiner Meinung nicht
    zusammen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und locker fallendem Schnitt

Details:
Rundhals-Ausschnitt mit schmalem Stehkragen und V-Ausschnitt
verdeckte Knopfleiste
doppelt gearbeitete Schulterpasse mit lässigen Bewegungsfalten
schmale 1-Knopfmanschetten
EDC Logostrip am Saum
Passform:
gerader, locker die Figur umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca.64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
ultra-softes Gewebe mit mattem Glanz und fließendem Fall
in hellen Farben leicht transparent

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen