Seidige V-Ausschnitt Bluse

mit verdeckter Knopfleiste und locker sitzendem Schnitt...mehr info
Details:
Rundhals mit V-Ausschnitt, geht in die Knopfleiste über
doppelte Schulterpasse, Bewegungsfalte in der Rückenmitte
schmale Einknopfmanschetten
Passform:
körperumspielender, puristischer Schnitt mit gerundetem Saum und schmaler Knopfleiste mit verdeckten Knöpfen
Grösseninfo:
Länge Rückenmitte in Gr. S ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig-weich fließendes Gewebe mit satiniertem Glanz

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BROKEN WHITE
024CC1F016_128024CC1F016_557024CC1F016_038024CC1F016_671024CC1F016_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(749 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1F016
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (749)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Bei fast allen Blusen habe ich das Problem dass mir die Ärmel an der Stelle wo die Knöpfe angebracht sind zu eng sind, wenn ich sie nicht offen lasse oder sie bis zum Handgelenk reichen. Also auf Höhe der Ellbogen könnte ich sie nicht zu machen - so wie es teilweise vorgesehen ist. Außerdem passt die Bluse bei meinem Brustumfang grade so eben, wenn sie dort etwas lockerer gewesen wäre, hätte ich sie behalten - obwohl sie durchsichtig ist!

  • ♥♥♥♥♥

    Ich liebe die Bluse; der Stoff ist zwar in der Tat sehr knitteranfällig, aber der allround-Schnitt mit der schönen Kragenlösung hebt diesen Nachteil wieder auf. Die Bluse ist sehr gut leger wie auch edel kombinierbar. Ich trage normal 32/34, die Bluse sitzt bei mir in XS leicht oversized, was ich aber durchaus mag. Ich finde, sie fällt für edc ein wenig kleiner aus als sonst.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich liebe die Bluse; der Stoff ist zwar in der Tat sehr knitteranfällig, aber der allround-Schnitt mit der schönen Kragenlösung hebt diesen Nachteil wieder auf. Die Farbe fountain blue ist sehr schön, eine tolle Basic-Bluse mit sehr guten Chancen, ein Lieblinggsteil zu werden!

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe mir diese Bluse mit nicht sehr großen erwartungen bestellt. Da ich recht breite Hüften habe, hatte ich befürchtet, das sie mir vieleicht etwas zu eng sein würde. Aber ich war angenehm überrascht wie gut diese Bluse passt. Ich kann diese Bluse nur Empfehlen

  • ♥•...

    Die Bluse kam auf links gedreht bei mir an, war total knitterig und hat gestunken!
    Abgesehen davon waren die Ärmel bei Größe XXL wieder so eng, dass ich zur restlichen Passform keine Aussage machen kann - ich konnte die Bluse leider nicht richtig anziehen

loading...
PRODUKT-INFO

mit verdeckter Knopfleiste und locker sitzendem Schnitt

Details:
Rundhals mit V-Ausschnitt, geht in die Knopfleiste über
doppelte Schulterpasse, Bewegungsfalte in der Rückenmitte
schmale Einknopfmanschetten
Passform:
körperumspielender, puristischer Schnitt mit gerundetem Saum und schmaler Knopfleiste mit verdeckten Knöpfen
Grösseninfo:
Länge Rückenmitte in Gr. S ca. 63 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidig-weich fließendes Gewebe mit satiniertem Glanz

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen