Seidiges Kleid mit Gürtel

49,99  29,99 

Seidiges Kleid mit geknöpfter Schulterpartie, elastischer Taille und Lackgürtel ... mehr info
Details:
U-Boot-Ausschnitt
Zierknopfleisten auf den Schultern
doppelt gearbeitete Ausschnitt-/Schulterpasse vorne und hinten
elastische Taillenleiste
akzentuierendes Extra: schmaler Gürtel in Lackleder-Optik
angeschnittene Ärmel
Passform:
feminin tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. 36 ca. 88 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidige, weich fallende Viskose-Qualität mit schönem Fall und leicht schimmernder Oberfläche

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FOUNTAIN BLUE
034CC1E009_557034CC1E009_001034CC1E009_505
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(300 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1E009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (300)
weniger
  • ♥♥•..

    Das Kleid ging leider zurück, da der eingenähte Gummizug so ungünstig in der Taille sitzt, dass er immer wieder nach oben rutscht und man permanent das Kleid runter ziehen muss, da der Sitz ansonsten fürchterlich ist. Sehr hübsche Schulterpartie!

  • ♥•...

    Leider kam das Kleid total zerknittert an, als wenn es irgendwo zusammen geknüllt in einer Tüte lag, unverschämt finde ich das und musste es sofort zurück schicken.
    Ein zweiter Versuch, folgte genauso wieder total zerknüllt.
    Bin enttäuscht.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid hat einen tollen Schnitt, der sehr schlank macht. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen, perfekt für heissere Tage. Der Gürtel kann mit anderen getauscht werden so das man dem Kleid immer eine andere Note geben kann.

  • ♥♥♥♥♥

    Passt super, schöner Schnitt. Kann man auch ohne Gürtel tragen bzw. gegen einen anderen auswechseln. Weiches Material, aber da es viskose ist, knittert es gerne mal.
    Trotzdem: jetzt kann der Sommer kommen! :)

  • ♥♥♥•.

    Material und Schnitt gefallen mir gut. Da ich aber sehr schmale Schultern habe und etwas breitere Hüften, spannte sich das Kleid für meinen Geschmack etwas zu sehr bei den Hüften. ansonsten empfehlwnswert.0

loading...
PRODUKT-INFO

Seidiges Kleid mit geknöpfter Schulterpartie, elastischer Taille und Lackgürtel

Details:
U-Boot-Ausschnitt
Zierknopfleisten auf den Schultern
doppelt gearbeitete Ausschnitt-/Schulterpasse vorne und hinten
elastische Taillenleiste
akzentuierendes Extra: schmaler Gürtel in Lackleder-Optik
angeschnittene Ärmel
Passform:
feminin tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. 36 ca. 88 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidige, weich fallende Viskose-Qualität mit schönem Fall und leicht schimmernder Oberfläche

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen