Seidiges Print Kleid mit Gürtel

Seidiges Print-Kleid mit geknöpfter Schulterpartie, elastischer Taille und Lackgürtel...mehr info
Details:
U-Boot-Ausschnitt
Zierknopfleisten auf den Schultern
doppelt gearbeitete, einfarbige Ausschnitt-/Schulterpasse vorne und hinten
elastische Taillenleiste
akzentuierendes Extra: schmaler Gürtel in Lackleder-Optik
angeschnittene Ärmel
Passform:
feminin tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. 36 ca. 88 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidige Viskose-Qualität mit schönem Fall, leicht schimmernder Oberfläche und grafischem Musterprint

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PURPLE COLOURW
034CC1E010_599
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(62 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1E010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (62)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Tolles Kleid, sitzt auch sehr vorteilhaft bei einer ziemlich weiblichen Figur. Dann fällt der Rock allerdings längst nicht so locker wie auf dem Produktbild, sondern eher im Etui-Kleid-Stil. Der Stoff ist wunderschön fließend, aber ziemlich durchsichtig.

  • ♥♥♥•.

    Die Farbkombination ist ok. Der Schnitt enttäuschend. Durch den Gummizug in der Taille zieht sich das Kleid immer so komisch hoch. Ich denke ohne Gummi würde das Kleid besser fallen. Wirkte ein wenig wie Kittel von Oma. Preis-Leistung stimmt nicht.

  • ♥♥♥•.

    Toller Stoff, tolle Farben. Aber ich vermute, dieses Kleid ist für kleinere Frauen gemacht. Bei mir (1,75 Meter), saß das Taillenbündchen auf den Rippen und damit viel zu hoch. Das war unbequem und sah sehr merkwürdig aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Schnitt und Länge des Kleides passen bei mir super. Bin aber auch "nur" 1,63 m groß. Die Farbkombination von Bordeaux und hellem Gelb sieht wunderbar aus. Das Material fässt sich sehr angenehm an.

  • ♥♥♥♥•

    Farbkombi ist sehr schön. Wirkt aber etwas 70er. Leider knittert es sehr extrem. Habe es letztendlich zurückgeschickt weil ich die Preis-Leistung dann doch nicht angemessen fand.

loading...
PRODUKT-INFO

Seidiges Print-Kleid mit geknöpfter Schulterpartie, elastischer Taille und Lackgürtel

Details:
U-Boot-Ausschnitt
Zierknopfleisten auf den Schultern
doppelt gearbeitete, einfarbige Ausschnitt-/Schulterpasse vorne und hinten
elastische Taillenleiste
akzentuierendes Extra: schmaler Gürtel in Lackleder-Optik
angeschnittene Ärmel
Passform:
feminin tailliert
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. 36 ca. 88 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
seidige Viskose-Qualität mit schönem Fall, leicht schimmernder Oberfläche und grafischem Musterprint

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen