Seidiges Viskose-Kleid im Layer-Look

59,99  19,99 

mit graphischem Dessin...mehr info
Passform:
bequeme Schlupfform
locker geschnittenes Oberteil
wird durch Taillen-Gummizug auf Figur gebracht
gerade geschnittener Rock
Details:
graphischer Allover-Print
großer, runder Ausschnitt
Zierblende unterhalb des Ausschnitts, mittig in Fältchen gelegt
elastische Naht, in Fältchen gelegte Naht tief in der Taille
Rock im Wickel-Look, mit zusätzlicher, seitlich abgerundeter Stofflage
zwei seitliche Einschubtaschen vorn
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fallende Viskose, allover bedruckt
leichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Viskose | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EE1E010_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(121 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EE1E010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (121)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Das Kleid lässt sich mit nackten Beinen genauso gut wie mit einer schwarzen Stumpfhose tragen. Ich habe mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt, da der Rockteil für mich zu groß war in der Hoffnung, dass es oben jetzt nicht zu eng sitzt.

  • ♥♥♥♥♥

    Das Kleid hat ein angenehmes Material, die seitlichen Taschen gefallen mir sehr gut. Von der Grösse her normal, allerdings mit viel Oberweite spannt es oben, habe es trotzdem behalten und nach dem waschen etwas zurecht gezogen.

  • ♥♥•..

    Ein wunderschönes Kleid, wenn nicht der fest eingenähte Futterstoff so aufplustern würde. Ein dünnes Futter als Unterkleid würde den Oberstoff viel weicher fallen lassen und eine gute Figur machen. Leider zurück.

  • ♥♥•..

    An sich sehr schöne Qualität, aber der Schnitt war für mich absolut unpassend: Im Schulterbereich relativ eng (spannte), in der Taille zu weit, sodass das Kleid unvorteilhaft auftrug. Leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Grösse 38 für mich o.k. Schnitt sehr schön. Trägt unter an der Taille etwas auf. Trotzdem ein super leichtes und schönes Sommerkleid. Sieht im Original schöner aus, als auf der Abbildung.

loading...
PRODUKT-INFO

mit graphischem Dessin

Passform:
bequeme Schlupfform
locker geschnittenes Oberteil
wird durch Taillen-Gummizug auf Figur gebracht
gerade geschnittener Rock
Details:
graphischer Allover-Print
großer, runder Ausschnitt
Zierblende unterhalb des Ausschnitts, mittig in Fältchen gelegt
elastische Naht, in Fältchen gelegte Naht tief in der Taille
Rock im Wickel-Look, mit zusätzlicher, seitlich abgerundeter Stofflage
zwei seitliche Einschubtaschen vorn
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 92 cm
Material / Pflege:
seidige, weich fallende Viskose, allover bedruckt
leichtes Jerseyfutter aus Polyester

100% Viskose | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen