Seidiges Viskose-Mix-Kleid

59,99  19,99 

mit buntem Blümchen-Dessin, Bindegürtel und Zippertaschen...mehr info
Details:
buntes Allover-Blümchen-Dessin
weiter, runder Ausschnitt mit schmalen Käntchen
knöpfbare Schulteriegel
leicht überschnittene Schultern
ca. 2,5 cm breiter Bindegürtel
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Hüfthöhe
Passform:
bequeme Schlupfform
locker geschnittenes Oberteil
schmaler Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 94 cm
Material / Pflege:
leichter, weich fließender Material-Mix aus Viskose und Polyester
leichtes Jerseyfutter

58% Viskose | 42% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: LILY PINK
034EE1E031_610
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(474 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1E031
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (474)
weniger
  • ♥♥•..

    Schnitt ist sehr merkwürdig und der Stoff sehr dünn. Trotz kurzem Oberkörper, schmaler Hüfte und flachem Bauch saß das Kleid in Gr.34 wie ein Sack. Zusätzlich haben mich die Reißverschlüsse an den Taschen gestört, welche auf den Fotos nicht zu sehen sind.

  • ♥♥♥•.

    Da ich gleich davon ausgegangen bin, dass das Rockteil für mich eng werden könnte, habe ich gleich eine Nr. Größer bestellt. Passte dann auch, sah aber irgendwie nicht aus. Der Stoff ist etwas knittrig. Ans sich aber ein nettes Sommerkleid, wems steht.

  • ♥♥♥•.

    Zum ersten Mal war ich seit langem enttäuscht von diesem Kleid, sowohl in Blau und in Rosa. Farben erinnern leider in Natura an einen Omakittel. Auch die Taschen mit den Reisverschlüssen sind sehr deplaziert und wollen so gar nicht zu dem Kleid passen.

  • ♥♥♥♥•

    Ich habe das Kleid schon in rosa, da gefällt es mir super-gut. Es sitzt auch total schön. Deshalb wollte ich es gerne ein 2. Mal, dieses Mal in blau. In blau wirkt der Stoff leider sehr altbacken, erinnert an eine Oma-Schürze. Sorry, geht zurück...

  • ♥♥♥♥♥

    Sieht sehr süß aus angezogen und hat die ideale Länge. Ich werde es mit einem schmalen Ledergürtel tragen, der nicht dabei ist. Form und Farbe schmeicheln auch der nicht ganz schlanken Figur. Der gefütterte Rockteil ist ideal. Herrlich frisch!

loading...
PRODUKT-INFO

mit buntem Blümchen-Dessin, Bindegürtel und Zippertaschen

Details:
buntes Allover-Blümchen-Dessin
weiter, runder Ausschnitt mit schmalen Käntchen
knöpfbare Schulteriegel
leicht überschnittene Schultern
ca. 2,5 cm breiter Bindegürtel
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Hüfthöhe
Passform:
bequeme Schlupfform
locker geschnittenes Oberteil
schmaler Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 94 cm
Material / Pflege:
leichter, weich fließender Material-Mix aus Viskose und Polyester
leichtes Jerseyfutter

58% Viskose | 42% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen