Semitransparente Bluse aus 100% Seide

mit geschlitztem Ausschnitt und Schleife...mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt mit eingefasstem Schlitz und Schleifenbändern mit kupferfarbenen Endkappen sowie feinen Raffungen vorne
Ärmel mit schmalen, geknöpften Säumen
hinten etwas länger
luftig leichter, seidiger Fall und Touch
pflegeleicht
Passform:
figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
luxuriöser Georgette aus purer Seide
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: transparent

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EO1F030_001054EO1F030_103054EO1F030_640
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(112 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1F030
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (112)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne luftige und leicht fallende Bluse. Ich habe sie mir in schwarz und in "off white" gekauft. Die helle ist sehr transparent. Von daher sollte man bei der größenauswahl darauf achten, dass man noch ein Top drunter ziehen kann.

  • ♥♥•..

    Der Stoff der Bluse ist natürlich schön und auch der fliesend Schnitt; allerdings bin ich mit meinen Ärmeln überhaupt nicht rein gekommen!! Wahrscheinlich braucht man skiny Ärmel für dies Bluse. Deswegen Minus Punkte

  • ♥♥♥♥•

    Super Bluse! Habe sie in schwarz bestellt. Sieht edel aus. Größe stimmt, bis auf etwas enge Schultern, was beim Ausziehen Probleme macht. Da ich nur den Sale-Preis bezahlt habe, bin ich mehr als zufrieden.

  • ♥♥•..

    Keine gute Passform (bezieht sich auf Größe 42). Ärmel sollten am Oberarm weiter und bequemer sein, denn die Schultern sind eher locker. Sonst schönes Material das sich angenehm trägt.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse sitzt sehr gut, fällt schön und fühlt sich gut an. Allerdings ist sie sehr empfindlich. Nach nur einmal tragen, zeichnen sich schon kleine "Gebrachtsspuren" ab.

loading...
PRODUKT-INFO

mit geschlitztem Ausschnitt und Schleife

Details:
Rundhalsausschnitt mit eingefasstem Schlitz und Schleifenbändern mit kupferfarbenen Endkappen sowie feinen Raffungen vorne
Ärmel mit schmalen, geknöpften Säumen
hinten etwas länger
luftig leichter, seidiger Fall und Touch
pflegeleicht
Passform:
figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
luxuriöser Georgette aus purer Seide
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: transparent

100% Seide

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen