Shopper im Business-Look

für Damen, mit dezent changierender Struktur und zwei Tragevarianten (ca. 47 x 30 x 13 cm)...mehr info
Details:
große Shopper-Form – perfekt für die City und das Büro
Front- und Rückseite mit fein texturiertem Dessin
zwei kurze Tragehenkel mit Besatz aus Kunstleder
langer, verstellbarer Schulterriemen über Karabinerhaken abnehmbar – so kann die Tasche in der Hand oder über der Schulter getragen werden
Hauptfach über Zipper zu öffnen
metallene Logo-Plakette vorne mittig
Reißverschlusstasche, Handyfach und ein offenes Fach innen
Grösseninfo:
ca. 47 x 30 x 13 cm
Material / Pflege:
strukturiertes Textil
Kunstleder-Elemente
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester | Besatz: 100% Polyester Polyurethan beschichtet | Futter: 100% Polyester

Farbe: BLACK
064EA1O023_001064EA1O023_841
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(34 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EA1O023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (34)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Qualität gefällt mir sehr gut. Ich habe die Tasche jedoch zurück geschickt, da sie für mich etwas zu groß ist. Aber mir die kleinere Variante bestellt!!

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Tasche, guter Preis, allerdings nicht so gross, wie ich es gedacht hätte, behalte sie trotzdem...Fällt ein bisschen in sich zusammen, wenn sie nicht ganz voll ist, drum nur 4 Sterne

  • ♥♥♥•.

    Form und Größe sind gut, hätte noch mehr Fächer haben können, aber das wusste ich ja vorher. Leider ist die Farbe des Riemens anders als erwartet. Passt daher nicht zu meiner Kleidung.

  • ♥♥♥•.

    Sieht edel aus. Leider innen zu wenige Unterteilungen oder bspw. eine Möglichkeit den abnehmbaren Gurt unterzubringen.

  • ♥♥♥•.

    Leider sind die Handbügel vom Shopper viel zu kurz um diese Tasche auch über die Schulter zu tragen.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit dezent changierender Struktur und zwei Tragevarianten (ca. 47 x 30 x 13 cm)

Details:
große Shopper-Form – perfekt für die City und das Büro
Front- und Rückseite mit fein texturiertem Dessin
zwei kurze Tragehenkel mit Besatz aus Kunstleder
langer, verstellbarer Schulterriemen über Karabinerhaken abnehmbar – so kann die Tasche in der Hand oder über der Schulter getragen werden
Hauptfach über Zipper zu öffnen
metallene Logo-Plakette vorne mittig
Reißverschlusstasche, Handyfach und ein offenes Fach innen
Grösseninfo:
ca. 47 x 30 x 13 cm
Material / Pflege:
strukturiertes Textil
Kunstleder-Elemente
unifarbenes Textilfutter

100% Polyester | Besatz: 100% Polyester Polyurethan beschichtet | Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen