Shopper in Lederoptik

für Damen, mit Tragehenkeln und einem in der Länge verstellbaren Schulterriemen (ca. 37 x 30 x 14,5 cm)...mehr info
Details:
rechteckiges Komfort-Format – bietet Platz für alles Wichtige
genarbte Optik, teilweise mit Velours-Haptik
zwei kurze Henkel und ein verstellbarer Schultergurt zum Abnehmen
Hauptfach über Zipper zu öffnen
eine Mini-Reißverschlusstasche vorne
farblich abgestimmtes Stitching
appliziertes ESPRIT Logo vorne
eine Zippertasche und ein offenes Fach innen
Grösseninfo:
ca. 37 x 30 x 14,5 cm
Material / Pflege:
lederähnliches, strukturiertes Material
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Besatz: 100% Polyester mit Polyurethan-Viskose-Beschichtung| Futter: 100% Polyester

Farbe: BLACK
084EA1O106_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(80 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 084EA1O106
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (80)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tasche war als Weihnachtsgeschenk vorgesehen. Farbe gefiel der Beschenkten nicht. Verarbeitung und Optik sehr schön. Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden. Sonst
    hätte ich sie behalten. Deshalb retour.

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Tasche! War erst etwas skeptisch, aber dafür jetzt umso überzeugter. Perfekte Größe (auch für Hefter). Robust und stabil (hält was aus). Und gleichzeitig schick.

  • ♥•...

    Metallteile/Zipper sind in einem satten Goldton und leider nicht wie es bei den Abbildungen erscheint in Silber. Wirkt dadurch ziemlich altmodisch, daher zurückgegeben.

  • ♥♥♥♥♥

    Schöne Tasche, gut verarbeitet. Der goldene Reisverschluss wie Karabinerhaken gefallen mir nicht. Daher schicke ich die Tasche zurück als Auswahlbestellung zurück.

  • ♥•...

    Gefiel überhaupt nicht. Weder vom Schnitt, noch vom Material und die Innenausstattung ist mehr als dürftig. Daher wird die Tasche zurückgesandt.

loading...
PRODUKT-INFO

für Damen, mit Tragehenkeln und einem in der Länge verstellbaren Schulterriemen (ca. 37 x 30 x 14,5 cm)

Details:
rechteckiges Komfort-Format – bietet Platz für alles Wichtige
genarbte Optik, teilweise mit Velours-Haptik
zwei kurze Henkel und ein verstellbarer Schultergurt zum Abnehmen
Hauptfach über Zipper zu öffnen
eine Mini-Reißverschlusstasche vorne
farblich abgestimmtes Stitching
appliziertes ESPRIT Logo vorne
eine Zippertasche und ein offenes Fach innen
Grösseninfo:
ca. 37 x 30 x 14,5 cm
Material / Pflege:
lederähnliches, strukturiertes Material
Uni-Textilfutter

100% Polyester mit Polyurethan-Beschichtung | Besatz: 100% Polyester mit Polyurethan-Viskose-Beschichtung| Futter: 100% Polyester

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Taschen & Portem.
  • Versand nur 0,95 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen