Shorts aus Stretch-Denim

39,99  19,99 

mit dezentem Used-Finish und Zipp Fly...mehr info
Details:
authentisch eingelesene Tragefalten, gebleichte Partien, zerschlissene Kanten
Bund mit Schlaufenfür Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
metallener Knopf- und Reißverschluss
schräge Hüft-Einschubtaschen mit Penny Pocket und Logo-Nieten, aufgesetzte Taschen mit e-Stickerei auf dem Gesäß
Passform:
figurnaher Schnitt
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 6,7 cm, Saumumfang ca. 54 cm (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
Denim aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REGULAR STONE
054CC1C009_945054CC1C009_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(133 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC1C009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (133)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Fällt etwas zu groß aus und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe (mache ich bei edc immer). Außerdem haben mir die kleinen Schlitze an der Seite nicht gefallen und die Taschen könnten für meinen Geschmack auch größer sein.

  • ♥♥♥♥♥

    Traumhaft tolle und vor allem sexy Sommer Jeans. Passform perfekt.
    Wer es allerdings nicht zu kurz mag sollte diese Hose nicht bestellen, sehr kurz und knackig geschnitten aber dennoch herrlich bequem.

  • ♥♥♥♥♥

    sehr gut, besonders schön finde ich, daß sie am Beinabschluss nicht so eng sitzt wie viele andere shorts, dadurch werden meine Oberschenkel, die nicht dick sind, aber doch weiblich nicht gequetscht.

  • ♥♥•..

    Fällt nicht so weit am Bein aus wie hier abgebildet und Jeansfarbe ist dunkler und matter als abgebildet!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöne Shorts, guter Schnitt. Schönes Material. Farbe mit Destroyed Look sehr gut kombinierbar.

loading...
PRODUKT-INFO

mit dezentem Used-Finish und Zipp Fly

Details:
authentisch eingelesene Tragefalten, gebleichte Partien, zerschlissene Kanten
Bund mit Schlaufenfür Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
metallener Knopf- und Reißverschluss
schräge Hüft-Einschubtaschen mit Penny Pocket und Logo-Nieten, aufgesetzte Taschen mit e-Stickerei auf dem Gesäß
Passform:
figurnaher Schnitt
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 6,7 cm, Saumumfang ca. 54 cm (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
Denim aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris > Shorts
women sale > Shorts & Capris
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen