Silber Edelstahl Ring mit Zirkonia

45,90  34,99 

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär... mehr info
Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend taupefarbener Epoxyd-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Silber-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca. 0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Silber-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)

Edelstahl | Zirkonia

☆☆☆☆•43 Bewertungen
Farbe: one colour
ESRG12194K_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Größenberatung
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

casual ESRG12194K
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (43)
weniger
  • ☆☆☆☆☆

    Ich mag die etwas größeren Ringe und dieser hier trägt im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön dick auf. Er ist kein Leichtgewicht und die Finger kann man damit auch nicht mehr aneinanderlegen. Getragen sieht er aber superchic aus und der Stein funkelt bei Kunstlicht.

  • ☆☆☆•.

    Diese Art von Ring finde ich wunderschön, aber mit der Dicke des Ringes komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Ich hab ihn mir schon mehrmals bestellt, in der Hoffnung, dass sie bequemer sind, als ich sie in Erinnerung habe. Sind sie aber leider nicht.

  • ☆☆☆•.

    Wirklich ein Augenschmaus, aber leider viel zu dick am Finger. Hatte mir extra verschiedene Größen bestellt, aber keine saß wirklich gut. Da der Ring ohnehin viel zu dick am Finger war und überhaupt nicht alltagstauglich, ging er zurück. Schade!

  • ☆☆☆•.

    trage sonst immer Ringgröße 19 auf dem Mittelfinger, aber dieser Ring fällt kleiner aus als meine anderen Ringe von Esprit. Schade, passt leider nicht, sonst aber ein wunderschöner und auffälliger Ring!

  • ☆☆☆☆☆

    Toller Ring, wirkt robust (die Zeit wird zeigen, ob er auch hält). Tolles Accessoire, wenn man viel in erdfarbenen oder Natur-Tönen trägt.

loading...
PRODUKT-INFO

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär

Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend taupefarbener Epoxyd-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Silber-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca. 0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Silber-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)

Edelstahl | Zirkonia

 
 
Ähnliche Artikel:
WOMEN SALE > Silber- & Stahlschmuck > Ringe > Silbern / Metallisch
  • WELTGRÖSSTE ESPRIT AUSWAHL
  • Versand nur 0,95 €
  • KAUF AUF RECHNUNG
  • KOSTENLOSE RETOUREN
  • ESPRIT FRIENDS (3 % BONUS)
SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen