Skinny 7/8 Stretch-Hose

59,99  19,99 

mit cool konstruierten Abnähern, Muster und lässiger Trendwaschung...mehr info
FIT: edc SLIM low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
subtiles Allover-Muster
sichtbar geknöpfter Bund mit Schlaufen und Brandlabel
klassische 5 Taschen mit Naht- und Nietenverzierungen
asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
alle Metalldetails sind kupferfarben
Zusatz-Info:
Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jede Hose zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 70 cm, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: edc SLIM low rise

Farbe: BLUE BERRY
064CC1B024_516064CC1B024_081
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jede Hose zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(281 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 064CC1B024
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (281)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Hose in div. Grössen zur Auswahl bestellt.
    Habe sie im Laden gesehen, Gr. 38 war dort etwas eng geschnitten.
    Da Stretch in versch. Grössen bestellt.
    Trage normal Gr. 36/38.
    Diese Grösse geht zurück, im Bund und Bein viel ist zu weit.
    Habe in dieser farbe die 38 behalten, passt perfekt

  • ♥♥♥♥•

    Sitzt wie angegossen :)
    Bei der Länge happert es ein wenig: unverändert sieht es aus wie "Hochwasser",
    gekrempelt lässt sich der 7/8 -Effekt nachempfinden.

    ♥♥♥♥♥ gibt es erst wenn es auch passende Hosen und Oberteile für Personen unter 1, 60m gibt!!!

  • ♥♥♥•.

    Schöne Optik, Farbe Saturn Grey wie abgebildet. Der Schnitt war aber leider gar nichts für mich, durch die Abnäher & zusätzlich das Muster sah es an mir total unvorteilhaft aus. Fällt größengerecht bis leicht kleiner aus. Material fühlte sich angenehm an.

  • ♥♥♥♥•

    Die Gr. 36 passt super. Nur musste ich diese Hose zurückschicken, da die 2 Gesäßtaschen in unterschiedlicher Höhe angebracht waren. Hab sie mir jedoch gleich neu bestellt und sie ist einfach top. Sieht mit der Knopfleiste sehr edel aus und macht schlank.

  • ♥♥♥♥•

    Bei der Größenauswahl lässt man schon Nerven. Habe die Hose in beiden Farben, wobei ich mir
    die erste Hose in Gr. 36 bestellt hatte (passt auch super). Bei der blauen sah es dann ganz anders aus. Da fiel die 36 wie eine 40 aus und die 34 passte super.

loading...
PRODUKT-INFO

mit cool konstruierten Abnähern, Muster und lässiger Trendwaschung

Details:
subtiles Allover-Muster
sichtbar geknöpfter Bund mit Schlaufen und Brandlabel
klassische 5 Taschen mit Naht- und Nietenverzierungen
asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
alle Metalldetails sind kupferfarben
Zusatz-Info:
Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jede Hose zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 70 cm, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Eng / Slim
women sale > Hosen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen