Sneaker mit Kontrast-Details

59,99  19,99 

lässig + angesagt: mit Kontrast-Details und Logo-Typo...mehr info
Details:
seitliche Logo-Stickerei
Metallösen-Schnürung
bequeme Innensohle und profilierte Laufsohle mit umlaufender Blende in Kontrast
Passform:
runde Kappe
etwas höherer Cut bis zum Knöchel
Material / Pflege:
Glattleder-Optik mit typischer Maserung, dazu Textilband an den Kanten
Canvas-Futterstoff
Gummilaufsohle

Obermaterial: 93% Polyurethan und 7% Baumwolle | Laufsohle: Gummi | Futter und Innensohle: Textil

Farbe: OFF WHITE
024EK1W053_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(98 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EK1W053
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (98)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Optisch ein sehr schöner Schuh. Das Leder ist sehr hart beim ersten Tragen und hinterlässt Druckstellen bis hin zu Blasen. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil ich einen schönen Schuh für die Übergangszeit brauche. Und er wird sich hoffentlich noch einlaufen.

  • ♥♥•..

    Der Schaft ist sehr hoch geschnitten, so dass man beim Einstieg in den Schuh, die Schnürbänder komplett öffnen muss!!! Sehr umständlich und zeitraubend! Der Schuh ist sonst sehr schick, habe ihn aber wieder zurück geschickt!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner und schlichter Freizeitschuh, aber leider war er mir zu klein. Sieht unter Jeans richtig klasse aus. Die Farbe ist sehr schön. Ging dann aber leider zurück, schade.

  • ♥♥♥♥•

    Habe die Schuhe dem Osterhasen übergeben...und siehe da...Osterkorb konnte rechtzeitig dank schnellem Versand gefüllt werden...und die Begeisterung ist groß!

  • ♥♥♥♥•

    Mindestens eine Nummer zu groß, Schade ansonsten ein schöner Freizeitschuh. musste ihn leider zurück schicken

loading...
PRODUKT-INFO

lässig + angesagt: mit Kontrast-Details und Logo-Typo

Details:
seitliche Logo-Stickerei
Metallösen-Schnürung
bequeme Innensohle und profilierte Laufsohle mit umlaufender Blende in Kontrast
Passform:
runde Kappe
etwas höherer Cut bis zum Knöchel
Material / Pflege:
Glattleder-Optik mit typischer Maserung, dazu Textilband an den Kanten
Canvas-Futterstoff
Gummilaufsohle

Obermaterial: 93% Polyurethan und 7% Baumwolle | Laufsohle: Gummi | Futter und Innensohle: Textil

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen